Grüße
JP
p.s. bitte nicht als nerverei, sondern als einfache Nachfrage verstehen, werde auch das erste und letzte mal gefragt haben.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Dadurch, das die Güterzugstrecken komplett weggelassen wurden, stimmt das natürlich halbwegs. Deswegen auch meine Idee, Bergisch Gladbach mit in Mülheim zu ingegrieren. Bei einem eigenständigen Bahnhof Mülheim käme allerdings noch dazu, das man sich nicht drauf verlassen kann, das Deutz die Züge stadtauswärts immer auf dem richtigen Gleis schickt, man müsste dann schon die Düsseldorfer und Wuppertaler aussortieren. Denke mal, man wäre schon beschäftigtgrimbo hat geschrieben: Mülheim alleine wäre zu langweilig weil mülheim macht ja realtiv wenig ausser einmal die stunde die ICE nach deutz tief zu lenken ansonsten fahren die ja immer nur weiter nach deutz!
Dafür hab ich natürlich Verständnissgrimbo hat geschrieben: Von daher wird es auch so bleiben wie es, ist besonders da mich der umbau viel Mühe gekostet werd ich nicht nach 5 wochen sagen wir baun wieder alles um *GG*
Oder Bergisch Gladbachgrimbo hat geschrieben:Es ist ein sehr anspruchsvolles STW und wer es net so anstrengend haben mag den bieten wir ja noch in zukunft Bonn oder andere STW´s wo man nicht so derbe gefordert wird !