2. Konto für meinen Bruder (1. Konto = Meins)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schweiz07102004
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 20, 2021 7:07 pm
Kontaktdaten:

2. Konto für meinen Bruder (1. Konto = Meins)

Beitrag von Schweiz07102004 »

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem:

Ich habe ein zweites Konto Erstellt, damit ich und mein Bruder zusammen spielen können.
Jetzt ist aber das Problem, ich kann nicht beide Konten gleichzeitig in einem Online Spiel haben.
Dann kommt immer ich müsse noch 6 min warten, da ich erst kürzlich verlassen hätte. Auch wenn ich den PC erst
gerade Aufgestartet habe.
Das Erste Konto geht. Wenn ich mit dem zweitem Konto dann zum Test ein anderes Stellwerk z.b ein Nachbarstellwerk betreten möchte.
Ich kann aber auch das zweite Konto nehmen. Dann geht es mit dem Ersten nicht mehr.

An was liegt das?
Wisst ihr das?

LG Marco
(Dies ist mein zweites Konto, welches für meinen Bruder gedacht ist).
Freundliche Grüsse
Reto und / oder Lukas
MarcosFreizeit
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 11, 2021 8:03 pm
StiTz: 757671
Kontaktdaten:

Re: 2. Konto für meinen Bruder (1. Konto = Meins)

Beitrag von MarcosFreizeit »

Dies ist mein Erstes Konto (Mein Hauptkonto).

LG Marco
MrIrgendwas
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 05, 2020 9:06 pm
Kontaktdaten:

Re: 2. Konto für meinen Bruder (1. Konto = Meins)

Beitrag von MrIrgendwas »

Moin,

ich denke Mal, ihr spielt im selben Haushalt sprich mit derselben IP-Addresse.
Das muss (wahrscheinlich aus technischen Gründen) extra angemeldet werden,
schau mal hier: viewtopic.php?t=37293&start=15.

Vorname, Name, Wohnort und Alter müssen in beiden Accounts wahrheitsgemäß eingetragen sein,
um freigeschaltet zu werden.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: 2. Konto für meinen Bruder (1. Konto = Meins)

Beitrag von abrixas »

Die nächste Frage wäre warum sich dein Bruder nicht selbst einen Account anlegt?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
MarcosFreizeit
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 11, 2021 8:03 pm
StiTz: 757671
Kontaktdaten:

Re: 2. Konto für meinen Bruder (1. Konto = Meins)

Beitrag von MarcosFreizeit »

Guten Tag MrIrgendwas

Ok, danke für die Hilfe. Schaue mir das gleich mal an.
Ja, wohnen im selben Haushalt.
Dann schaue ich dass ich dies machen kann.
Danke :)

LG Marco
MarcosFreizeit
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 11, 2021 8:03 pm
StiTz: 757671
Kontaktdaten:

Re: 2. Konto für meinen Bruder (1. Konto = Meins)

Beitrag von MarcosFreizeit »

Guten Tag abrixas

Das liegt daran, ich (17) habe 2 Laptops, 1x Laptop welchen ich zum Gamen brauche und 1x Laptop welchen ich für die Berusschule brauche. Wenn ich den Laptop gerade nicht für die Berufsschule benötige, benutze ich ihn für Private sachen, da ich den Laptop für die Berufsschule selber kaufen musste.

Mein Bruder (13) möchte auch Stellwerksim online spielen können. Aber er hat keinen eigenen Laptop, daher darf er meinen Schul-Laptop benutzen.

Da mein Bruder erst 13 ist, möchte meine Mutter dass ich ihm dieses Konto erstelle. Daher habe ich das für ihn gemacht.

LG Marco
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: 2. Konto für meinen Bruder (1. Konto = Meins)

Beitrag von abrixas »

Das deine Mutter da ein Auge drauf hat finde ich gut und wenn sie sagt das du ein wenig drauf aufpassen sollst ist das auch ok für uns.
Ihr beiden solltet noch darauf achten das ihr jeweils das richtige Konto verwendet, einfach um Verwirrungen zu vermeiden.

Gruss
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten