Zentralschweiz: Basel RB

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

thunersee
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 25, 2009 4:03 pm

Re: Zentralschweiz: Basel RB

Beitrag von thunersee »

Hallo zusammen

Vielen Dank für die tolle Alage Basel RB. Nach vielen Spielstunden im OffLine Modus habe ich noch einen kleinen Wunsch:
Wäre es möglich, den Akzeptor für das Gleis A33 im Bereich des entsprechenden Gleises zu platzieren (so wie das beispielsweise bei Lok West gemacht wurde), da aktuell der Knopf extrem weit weg ist.?

Vielen Dank fürs Anschauen.
Gruss
Thunersee
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10108
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zentralschweiz: Basel RB

Beitrag von billy »

Sälü Thunersee

Danke für dein Feedback.

Da könnte man in der Tat etwas optimieren ... ich schau was sich machen lässt :)


Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10108
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zentralschweiz: Basel RB

Beitrag von billy »

Salutti

Es wurden optimierungen wurden vorgenommen ... hoffe es ist zu deiner/eurer Zufriedenheit.


Gruss
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
thunersee
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 25, 2009 4:03 pm

Re: Zentralschweiz: Basel RB

Beitrag von thunersee »

Danke Billy

Ich hatte zwar noch keine Gelegenheit zum Spielen, aber das Vorschaubild sieht doch ganz nach meinen Erwartungen aus.

Gruss
Thunersee
Antworten