hmm
nicht gut
Ich hab mal den erbauer skunk-project auf den Fehler angesetzt.
Merci fürs Melden
Chur
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Nachtrag: gleicher Fehler bei 1521 (und wahrscheinlich auch bei den folgenden Zügen)
Landquart nach Felsberg
über
Igis
Zizers
Wiesental
CH11
UVAZ1 <--- falsch, sollte zwischen Zizers und Wiesental sein
Edit:
es liegt wohl daran, dass die Zeiten für Untervaz um 1 Stunde zu spät sind, und deswegen Untervaz am Ende des Fahrplanes landet.
Landquart nach Felsberg
über
Igis
Zizers
Wiesental
CH11
UVAZ1 <--- falsch, sollte zwischen Zizers und Wiesental sein
Edit:
es liegt wohl daran, dass die Zeiten für Untervaz um 1 Stunde zu spät sind, und deswegen Untervaz am Ende des Fahrplanes landet.
-
Re: Chur
Realzeit 15:04
Spielzeit: 14:04: Stromausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, Sommer, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Instanz 1
1546 Felsberg RhB nach Landquart RhB erkennt Haldenstein 1 als Alternativhalt für Untervaz 1 an ohne, dass ich ihm einen Gleiswechsel genannt habe. (Habe die Zugkreuzung dorthin verlegt). Kann doch nicht gewollt sein oder?
Gruß
Spielzeit: 14:04: Stromausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, Sommer, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Instanz 1
1546 Felsberg RhB nach Landquart RhB erkennt Haldenstein 1 als Alternativhalt für Untervaz 1 an ohne, dass ich ihm einen Gleiswechsel genannt habe. (Habe die Zugkreuzung dorthin verlegt). Kann doch nicht gewollt sein oder?
Gruß
Hallo
Ist Anlagen mässig leider anderst im moment nicht lösbar. Aber ich schau mir das mal an ob wir da was machen können.
Trotzdem danke für die Meldung =)
Gruss
Billy
Ist Anlagen mässig leider anderst im moment nicht lösbar. Aber ich schau mir das mal an ob wir da was machen können.
Trotzdem danke für die Meldung =)
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
HaiKarlBinomi hat geschrieben:1546 Felsberg RhB nach Landquart RhB erkennt Haldenstein 1 als Alternativhalt für Untervaz 1 an ohne, dass ich ihm einen Gleiswechsel genannt habe. (Habe die Zugkreuzung dorthin verlegt). Kann doch nicht gewollt sein oder?
Gruß
Ich möchte nochmals dieses Problem hier aufgreiffen ... dank einer neuen Entwicklung der Entwickler konnte ich nun diese Alternativebahnsteigauswahl eingrenzen.
Das heisst: Absofort ist es nicht mehr möglich zwischen Untervaz und Haldenstein die Bahnsteige zu wechseln.
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz