seit gestern / vorgestern kann ich nicht mehr den Sim starten. Der IRC & Controllservertest schlägt fehlt. Bewusst habe ich nichts an der Konfiguration meines System verändert.
Build: 5851
Java: 1.8.0_381; Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM
Runtime: Java(TM) SE Runtime Environment; 1.8.0_381-b09
Arch: 64; running on amd64; 20 cores
VM Memory: 14514 MB max; 496 MB used
User: DrRamazzotti UID: 36850
IPv6: true
Die bisherigen Einträge dazu im Forum haben mich leider nicht weitergebracht...1., 13:27:16
Okt 01, 2023 1:27:16 PM js.java.schaltungen.stsmain start
WARNUNG: Ohne einen Fehler ist eine Warnung nur eine Warnung und unkritisch.
Okt 01, 2023 1:27:16 PM js.java.schaltungen.stsmain start
INFORMATION: Ohne einen Fehler ist eine Information nur eine Information und unkritisch.
Build: 5851
Okt 01, 2023 1:27:16 PM com.sun.xml.internal.ws.wsdl.PayloadQNameBasedOperationFinder <init>
WARNUNG: Nicht eindeutige Textteile. Gemäß BP 1.1 R2710 müssen Vorgänge in einem Port eindeutige Vorgangssignaturen enthalten, damit die Verteilung erfolgreich verläuft. Methoden [getName, userData, getUid, getTip, storeLatency, getFriendFoe, userConsole, isLoginAllowed, eventOccured] haben denselben Anforderungstextblock {http://www.w3.org/2001/XMLSchema}string. Die Verteilung von Methoden verläuft möglicherweise nicht erfolgreich, die Laufzeitumgebung wird versuchen, die Verteilung mit SOAPAction vorzunehmen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, AddressingFeature zu aktivieren, damit die Laufzeitumgebung WSDL-Vorgänge eindeutig mit wsa:Action-Header identifizieren kann.
java.net.SocketException: Connection reset
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.io.DataInputStream.read(Unknown Source)
at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source)
at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source)
at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source)
at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source)
at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source)
at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source)
at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source)
at org.relayirc.core.IRCConnection.run(IRCConnection.java:412)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Okt 01, 2023 1:27:16 PM com.sun.xml.internal.ws.wsdl.PayloadQNameBasedOperationFinder <init>
WARNUNG: Nicht eindeutige Textteile. Gemäß BP 1.1 R2710 müssen Vorgänge in einem Port eindeutige Vorgangssignaturen enthalten, damit die Verteilung erfolgreich verläuft. Methoden [getName, userData, getUid, getTip, storeLatency, getFriendFoe, userConsole, isLoginAllowed, eventOccured] haben denselben Anforderungstextblock {http://www.w3.org/2001/XMLSchema}string. Die Verteilung von Methoden verläuft möglicherweise nicht erfolgreich, die Laufzeitumgebung wird versuchen, die Verteilung mit SOAPAction vorzunehmen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, AddressingFeature zu aktivieren, damit die Laufzeitumgebung WSDL-Vorgänge eindeutig mit wsa:Action-Header identifizieren kann.
Danke und Gruss
Bernhard