Ich habe hier paar Fragen generell zur Region:
Die Linien der stadtbahn haben ja schon ihre internen Bezeichnungen bekommen, ist es geplant diese internen Bezeichnungen für alle Linien oder nur für die Linien mit mehreren zielbahnhöfen?
Nächste Frage: wenn man jetzt in einem Spieleabend paar Umleitungen so zum Spaß plant , sind auch so Umleitungen durch die stellwerke der sbahn möglich oder nicht? Bsp man schickt die RB14 zwischen KW und Grünau durchs stw schöneweide über die sbahn Gleise, sind solche Umleitungen technisch machbar?
Letzte Frage:
Ist es irgendwann mal angedacht die stadtbahn bissel zu entschärfen? Weil die sbahn ist im stw westkreuz Stadtbahn und hbf Ostbahnhof etwas nervig und hat ja eigentlich keine gleisverbindung zum restlichen Bereich ( nicht böse gemeint die stw sind gut und unterhaltsam aber die sbahn wäre doch eher in einen größeren stw Ostbahnhof Warschauer Straße bzw westkreuz besser aufgehoben als in 2 fernbahn stw wo man die sbahn ständig nur im Auto fs Modus durchschickt)
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht sauer weil ich gemeint hab die sbahn sollte mal eine Modernisierung auf der stadtbahn bekommen
Das wars eigentlich schon mit meinen regionsfragen
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag