Werde vom Game "Blockiert"
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Werde vom Game "Blockiert"
Guten Abend,
ich habe ein Problem und zwar steht hier wenn ich auf ein Stellwerk möchte das ich ca. 6 Minuten warten soll. Das ist nun seit einer halben stunde so und es ändert sich einfach nichts. Ich werde für den Multiplayer quasi blockiert obwohl ich schon länger nicht mehr gespielt habe. kann mir das einer wieder Freischalten oder mir irgendwie helfen?
Vielen Dank!
ich habe ein Problem und zwar steht hier wenn ich auf ein Stellwerk möchte das ich ca. 6 Minuten warten soll. Das ist nun seit einer halben stunde so und es ändert sich einfach nichts. Ich werde für den Multiplayer quasi blockiert obwohl ich schon länger nicht mehr gespielt habe. kann mir das einer wieder Freischalten oder mir irgendwie helfen?
Vielen Dank!
Re: Werde vom Game "Blockiert"
Hab eigentlich einen anderen acc, hab einen neuen gemacht, das ist der hier und das geht leider immernoch nicht
wie heißt dein anderer Account den du hier hast?
Störungs-Hotliner
Erbauer Region U-Bahn Berlin
Stitz Nummer: 744045
Nummer gegen Kummer: 7863
Das ist der Account hier "SnaxX"
warum hast du denn überhaupt 2 accounts wenn du auf beiden zu griff hast? ist anderen für ein freund möchtest du damit 2 Stellwerke gleichzeitig blockieren?
Störungs-Hotliner
Nein hab den 2. account nur gemacht um zu testen ob das Problem nur auf einem acc ist oder nicht, weil dann hätte ich auf dem andere gespielt. Wollte einfach nur das es funktioniert. Hat es leider nicht. Und jetzt hab seit ner stunde die meldung mit den 6 minuten und weiß nicht wieso. Ich hab dann über das Programm im Chat gefragt und da konnte mir leider auch keiner helfen. Ich hab nicht die Absicht zu blockieren oder sowas, will einfach nur das es Funktioniert
Das klingt definitiv, als ob ein weiterer Account bei dir im WLAN/LAN im Spiel eingeloggt ist und auch in einem Stellwerk aktuell spielt. Dies muss separat freigeschalten werden.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Ja mein Mitbewohner spielt das spiel auch, das könnte es sein
Wie heißt dein Mitbewohner bei hier im spiel?
Störungs-Hotliner
Er heißt NoCap05
Die 6-Minuten-Geschichte ist typisch für ein IP-Match.
Im Ingame-Chat hab ich darauf hingewiesen.
Außerdem hab ich Dir erklärt, daß man sich für diesen Fall freischalten lassen kann.
Und dazu gibt es hier nicht wahlweise mehrere Möglichkeiten, sondern genau einen Weg, den ich Dir aufgezeigt habe:
Das läuft über den Sammelthread 'Spielen mit gleicher IP-Adresse' im Forenbereich Fehler und Probleme.
Warum Du mit mit dem Kopf durch die Wand willst und das anders regeln? Keine Ahnung. Jedenfalls wirst Du nicht zum Ziel kommen, wenn Du den hier klar vorgegebenen Weg nicht einhältst.
Zum weiteren Verständnis:
Die Sperre für IP-Match wurde geschaffen, weil es so Schlauberger gab, die sich mehrere Accounts zulegten und gleichzeitig mehrere Stellwerke am Laufen hatten. Dies ist nicht erwünscht.
Die Freischaltung des IP-Match ist eine reine Kulanz vom Stellwerksim-Team.
dann habe ich das im chat nicht verstanden, dann werde ich das einfach über den Meldeweg machen und bedanke mich für eure hilfe!