SnaxX hat geschrieben: ↑Di Feb 18, 2025 3:47 pm
Guten Tag,
Ich und mein Mitbewohner würden gerne das Spiel spielen. Aufgrunddessen das wir die Gleiche IP - Adresse haben können wir leider nicht Gleichzeitig spielen.
Ich hoffe ihr könnt uns Helfen!
Unsere Benutzer Namen sind:
NoCap05
SnaxX
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hi,
ihr seid freigeschalten.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
MEGALETSPLAY hat geschrieben: ↑Mi Feb 19, 2025 3:34 pm
Guten Tag ich würde gern mit meiner Freundin Stelzilein sowie mit meiner Schwester ggf regelmäßig zusammen spielen.
Hierzu wäre eine freischaltung sehr sinnvoll.
Daten sollten bei uns allen ordnungsgemäß hinterlegt sein.
Gruß MEGALETSPLAY
Hi,
Stelzilein und MEGALETSPLAY sind freigeschalten.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
ich würde gerne mit meinem Vater zusammen spielen. Bin nicht ganz sicher wie das funktioniert, Fehlercode sagt nur spielen mit gleicher IP-Adresse ist nicht möglich. Wäre nett wenn uns hier weitergeholfen werden könnte. Informationen sollten in beiden Profils eingetragen sein.
mattinie hat geschrieben: ↑Do Mär 06, 2025 2:50 pm
Moin,
ich würde gerne mit meinem Vater zusammen spielen. Bin nicht ganz sicher wie das funktioniert, Fehlercode sagt nur spielen mit gleicher IP-Adresse ist nicht möglich. Wäre nett wenn uns hier weitergeholfen werden könnte. Informationen sollten in beiden Profils eingetragen sein.
Namen sind:
mattinie
GerNiemann
Vielen Dank und LG
Matti
Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Anfragen zu diesem Thema per PN können nicht beantwortet werden.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Bei mir zeigt es diesen Fehlercode an spiele aber alleine von meiner IP adresse: Ausgabediskrepanz. Start noch nicht möglich. Ursache: IP belegt (-107). (Err1: 000000006bffffffffffffff95, Err2