BaWü 2024

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
manuel

BaWü 2024

Beitrag von manuel »

Ich möchte hiermit dem Erbauer Team BaWü gratulieren und Danken. Was ihr mit den Stellwerken Vaihingen und Hauptbahnhof auf die Beine gestellt habt, ist wirklich der Hammer und große Klasse!!! Macht weiter so :D :D :D :D .
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Re: BaWü 2024

Beitrag von PhilippK »

Hallo manuel,

danke erst mal für das positive Feedback. Freut uns, dass dir die beiden neuen Stellwerke gefallen. Fortsetzung wird es sicherlich geben :-)

Gruß, Philipp
Sebatian
StiTz: 764916

Beitrag von Sebatian »

Hallo zusammen,

Erstmal danke für die ganze Arbeit die ihr in diese Simulation rein Steckt das ist nicht selbstverständlich,
ich wollte fragen ob es Neuigkeiten gibt ob und wann Freiburg/Freiburg HBF wieder online kommt ?
da es ja doch schon lange in Bauarbeiten steckt.
ich danke im Voraus für eine Antwort.

Beste Grüße
Sebastian
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Beitrag von floflo »

addi96 hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 5:24 pm Wir möchten an dieser Stelle euch auch bitten, von Nachfragen nach bestimmten Stellwerken im Bezug auf den Fahrplanwechsel abzusehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Projekt - können aber, verständlicherweise, keine konkreten Terminzusagen geben, oder unsere Zeit in das Beantworten von Nachfragen wie "wie weit ist Stellwerk xy, wann wird in Region z 2024 spielbar sein" investieren.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Sebatian
StiTz: 764916

Beitrag von Sebatian »

alles klar tut mir leid wollte nur nachfragen ob das überhaupt noch was dran gebaut wird oder ob euch daten fehlen,
falls ihr daten bezüglich Höllentalbahn oder Kaiserstuhl Braucht gebt bescheid bin an der nächsten quelle dran wenn ihr versteht,

ich wünsche euch viel spaß am bauen und Entschuldigung für die Nachricht davor
Antworten