Liebes StellwerkSim-Team
Ich bewerbe mich als Erbauer für die Region Zentralschweiz und Tessin, mit dem Ziel, die historische Gotthard-Bergstrecke um das Jahr 1960 im StellwerkSim umzusetzen.
Ein besonderes Beispiel ist Erstfeld: Während es 2025 nur noch ein vergleichsweise kleiner Bahnhof ist, war es 1960 ein wichtiger Betriebsmittelpunkt mit Lokwechsel, Vorspannbetrieb und viel Rangierverkehr. Genau diese Betriebsvielfalt möchte ich in meinen Anlagen wieder zum Leben erwecken.
Ich habe mich bereits intensiv mit dem Gleiseditor und den Bauregeln vertraut gemacht und erste Planungen begonnen. Gerne würde ich zur Erweiterung des historischen Angebots im StellwerkSim beitragen. Natürlich akzeptiere ich auch den Kodex.
Mit freundlichen Grüßen
Aaron
Aaronzugfan
Bewerbung als Erbauer Region Zentralschweiz und Tessin
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
-
Re: Bewerbung als Erbauer Region Zentralschweiz und Tessin
Sälü Aaron
Danke für deine Interesse und Bewerbung als Erbauer in der Zentralschweiz und im Tessin.
Liebe Gruess,
billy
R-Admin Zentralschweiz / Tessin
Danke für deine Interesse und Bewerbung als Erbauer in der Zentralschweiz und im Tessin.
Wir in der Schweiz haben das Ziel immer den aktuellen Fahrplan so gut wie möglich nachzubauen. "Zweite Anlagen" mit dem gleichen Namen, mit dem Stand anno 1960 ist nicht im unserer Bauphilosophie.Aaronzugfan hat geschrieben: ↑Fr Mai 16, 2025 8:06 pm mit dem Ziel, die historische Gotthard-Bergstrecke um das Jahr 1960 im StellwerkSim umzusetzen.
Liebe Gruess,
billy
R-Admin Zentralschweiz / Tessin
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.