Hrusovany-Sanov - Sonderzüge nach Hevlin

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Stefanix19

Hrusovany-Sanov - Sonderzüge nach Hevlin

Beitrag von Stefanix19 »

Hallo

Ich habe eine kurze Frage, könnte man bei den Sonderzügen Hrusovany nad jevisovkou-Sanov - Hevlin in Hrusovany ebenfalls das Lok umsetzen einfügen? Sieht für mich komisch aus, wenn nur in Hevlin die Lok umgesetzt werden muss aber in Hrusovany nur die Fahrtrichtung ändert. Oder gibt es einen Grund warum das fehlt?
Betroffen sind die folgenden Züge, die ein Lok umsetzen im Gleis HR3 benötigen. Ich glaube, ich habe kein Sonderzug vergessen.
SV 16890
SDZ 16892
SDZ 16894
SDZ 16896
SDZ 16898

Freundliche Grüsse
Stefanix19
mb1403
R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Re: Hrusovany-Sanov - Sonderzüge nach Hevlin

Beitrag von mb1403 »

Moin,

Danke für dein Feedback.

Die Lokumsetzung in Hrusovany ist jetzt ergänzt und dann auch schon die nächsten Tage im Spielsystem aktualisiert.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Stefanix19

Re: Hrusovany-Sanov - Sonderzüge nach Hevlin

Beitrag von Stefanix19 »

Hallo Matze,

Ich danke dir für das schnelle hinzufügen. Leider erst jetzt Zeit gefunden um zu Antworten.
Ich freue mich auf weitere Tschechische Stellwerke.

Gruss
Stefanix19
Antworten