Bochum Hbf Gleisplan

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx
Beiträge: 479
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Bochum Hbf Gleisplan

Beitrag von Maxx »

Vielen Dank, dass ihr unermüdlich Neues baut und Altes renoviert! :D

Beim Betrachten des neuen Gleisplans habe ich mich allerdings gefragt, wieso die Zufahrt auf Gleis 2, nachdem die Strecke am Abzw. Prinz von Preußen nach links weggeführt, plötzlich wieder rechts der Hauptstrecke auftaucht und in Gleis 2 mündet.
Da kann man mal sehen, wie kreativ so ein Zeilensprung genutzt werden kann. :mrgreen:

Schöner wäre m.E. allerdings, wenn die Unterführung auch im Gleisplan sichtbar gemacht werden könnte. An Platz dafür sollte es eigentlich nicht mangeln.

Die Strecke nach Bochum-Nord hingegen bleibt von meinem Wunschdenken unberührt.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 8135
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bochum Hbf Gleisplan

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

den Schlenker gab es mal, aber in der unteren Zeile ist kein Platz und in der oberen Zeile sind Signale und die Strecke nach Lütgendortmund im Weg. Das Überwurfbauwerk der Strecke nach EBNO ist aus dem gleichen Grund nicht dargestellt. Und Langendreer ist schon sehr stark komprimiert ^^

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten