Hallo zusammen,
im Großraum München ist nun das Stellwerk München-Süd / Laim mit dem Fahrplan 2024 für euch spielbar.
Die Anlage ist ein Neubau und hat nun die ICE Wende u. Abstellanlage mit dargestellt sowie alle möglichen Fahrwege zum Hbf.
Viel Spaß beim Spielen!
Bayern (Nord/Süd)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bayern (Nord/Süd)
A- & Z-Designer im Großraum München und Südbayern
Servus zusammen,
es geht weiter: Im Großraum München ist nun die Stammstrecke mit dem Fahrplan 2024 für euch spielbar.
Diese Anlage ist ebenfalls ein Neubau, vorwiegend geht es um das Ein- und Ausfädeln der Linien.
Viel Spaß!
Gruß calimero
es geht weiter: Im Großraum München ist nun die Stammstrecke mit dem Fahrplan 2024 für euch spielbar.
Diese Anlage ist ebenfalls ein Neubau, vorwiegend geht es um das Ein- und Ausfädeln der Linien.
Viel Spaß!
Gruß calimero
A- & Z-Designer im Großraum München und Südbayern
Hi,
jetzt ist auch Dachau verfügbar und damit die Achse von München bis hinter Ingolstadt zusammenhängend im Fahrplan 2024 spielbar.
Viel Spaß wünscht Euch das Erbauerteam Bayern
jetzt ist auch Dachau verfügbar und damit die Achse von München bis hinter Ingolstadt zusammenhängend im Fahrplan 2024 spielbar.
Viel Spaß wünscht Euch das Erbauerteam Bayern
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Servus zusammen,
demnächst stehen große Veränderungen an. Im Zuge des Fahrplanwechsels werden am Wochenende diese Stellwerke unsichtbar gehen:
Großraum München:
Viele Grüße von der Baustelle
demnächst stehen große Veränderungen an. Im Zuge des Fahrplanwechsels werden am Wochenende diese Stellwerke unsichtbar gehen:
Großraum München:
- Geltendorf
- Bobingen
- Buchloe
- Kaufbeuren
- Kaufering
- Mindelheim

Viele Grüße von der Baustelle
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Servus,
nur eine kleine Randnotiz: ab morgen ist die RB 55/56/57 nun korrekt verbaut in München.
Bedeutet, dass ihr zum einen bei allen Zügen alle Quell- und Zielbahnhöfe (inkl. Flügelzüge) angegeben habt und die Züge nun auch endlich am Harras (Stellwerk Süd/Laim) halten.
Bis ihr neue 2024er-Stellwerke zum Spielen bekommt, dauert es auch nicht mehr lange.
nur eine kleine Randnotiz: ab morgen ist die RB 55/56/57 nun korrekt verbaut in München.
Bedeutet, dass ihr zum einen bei allen Zügen alle Quell- und Zielbahnhöfe (inkl. Flügelzüge) angegeben habt und die Züge nun auch endlich am Harras (Stellwerk Süd/Laim) halten.
Bis ihr neue 2024er-Stellwerke zum Spielen bekommt, dauert es auch nicht mehr lange.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Servus,
heute gingen endlich drei weitere 2024er-Stellwerke in Nordbayern online:
Treuchtlingen 2024
Roth 2024
Nbg-Eibach/Rbf Ausfahrt 2024
(die Anlagen sind aktuell im Güterverkehr noch nicht bei "100% Auslastung," das wird sich erst im Laufe des fortschreitenden Fahrplanwechsels ändern)
Mehr Infos gibt es wie gewohnt in der Beschreibung der jeweiligen Anlage.
Über Feedback etc. zu den Stellwerken würde ich mich sehr freuen!
(die nächsten 2024er-Anlagen meinerseits werden dann Bobingen und Buchloe in Südbayern, wie es in Nordbayern weitergehen wird, steht leider noch in den Sternen...)
heute gingen endlich drei weitere 2024er-Stellwerke in Nordbayern online:
Treuchtlingen 2024
Roth 2024
Nbg-Eibach/Rbf Ausfahrt 2024
(die Anlagen sind aktuell im Güterverkehr noch nicht bei "100% Auslastung," das wird sich erst im Laufe des fortschreitenden Fahrplanwechsels ändern)
Mehr Infos gibt es wie gewohnt in der Beschreibung der jeweiligen Anlage.
Über Feedback etc. zu den Stellwerken würde ich mich sehr freuen!

(die nächsten 2024er-Anlagen meinerseits werden dann Bobingen und Buchloe in Südbayern, wie es in Nordbayern weitergehen wird, steht leider noch in den Sternen...)
Meine Eisenbahnbilder: https://www.flickr.com/photos/192029167@N07/