Bewerbung Erbauer: Triveneto

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
eltar
Erbauer

Bewerbung Erbauer: Triveneto

Beitrag von eltar »

Hallo zusammen,

ich heiße Giovanni („eltar“), bin 25 Jahre alt und arbeite als Lokführer im Fernverkehr bei Trenitalia in Mailand.

Ich spiele Stellwerksim schon seit einigen Jahren und finde es besonders spannend, dass man hier echten Eisenbahnbetrieb so realitätsnah simulieren kann. Vor kurzem hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit Duke (R-Admin), der unser Engagement positiv aufgenommen hat und uns bereits erste Hinweise gegeben hat, wie wir sinnvoll mitwirken können.

Aktuell möchten wir uns auf das Triveneto konzentrieren. Konkret haben wir mit Duke besprochen, beim Update des Tarvisio–Venezia-Korridors mit Fahrplan 2024 mitzuhelfen. In Zukunft wäre dann die Ausweitung auf die Strecke Venezia – Portogruaro – Trieste, mit dem internationalen Anschluss über Villa Opicina nach Slowenien, ein nächstes Ziel.

Mir stehen verschiedene Unterlagen zur Verfügung, wie schematische Bahnhofspläne und Fahrpläne, die beim Erstellen oder Verbessern von Stellwerken sehr hilfreich sein können. Mein Wunsch ist es, einen Beitrag zu leisten, damit die italienischen Stellwerke realistisch, aber auch spielerisch ausgewogen bleiben.

Den Codex habe ich gelesen und akzeptiere selbstverständlich die dort beschriebenen Regeln. :D

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, als Contributor Zugang zum Editor zu erhalten.

Viele Grüße
Giovanni („eltar“)
Duke
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Triveneto, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 729254

Re: Bewerbung Erbauer: Triveneto

Beitrag von Duke »

Hallo eltar,

willkommen, du hast eine Nachricht erhalten, um alles weitere zu besprechen.
Antworten