Stellwerk lässt sich nicht starten (dauerhaft 6min Wartezeit)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Auge95
StiTz: 707652

Stellwerk lässt sich nicht starten (dauerhaft 6min Wartezeit)

Beitrag von Auge95 »

Guten Morgen zusammen,

seit gestern lässt mich der Sim kein Stellwerk mehr starten. Egal welches Stellwerk, egal wie lange ich warte, egal wie oft ich die Seite neu lade; ich kann kein Spiel starten.

Laptop wurde neu gestartet, Cache wurde geleert, Java ist auf dem neuesten Stand und langsam gehen mir die Ideen aus... :cry:

Hier ein paar Daten:
Errorcode: QlpoNDFBWSZTWdbAKPkAAQZdgEAQQOZ6oyAAP63eMDAA+AMMjAmmBMhiaMDDIwJpgTIYmjAb1SIIyCeqNpGIzRtS0GRGKlVLKqDyVIMRJZ4kutVSVRVRpry0gxYpO7efKqerw1WWe7zcW0FHXp1qo6M4s7LMH7ZsVKdowX7VZTVUT0XZODBJJ/Ekmsf6OrBysyecndm+mDupd6Mm7ePtdZ4aPV9ubFuzeUaObw6N14svFm0bLujVmpk0OEZSXU5M4waMFmLZZwbKji5qbtnE4PwXckU4UJDWwCj5

Java-Version:
Java: 1.8.0_461; Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM Runtime: Java(TM) SE Runtime Environment; 1.8.0_461-b11 Arch: 64; running on amd64; 20 cores OS: Windows 11; version 10.0 VM Memory: 7212 MB max; 560 MB used

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Daniel
funy

Re: Stellwerk lässt sich nicht starten (dauerhaft 6min Wartezeit)

Beitrag von funy »

bist du allein bei stw sim oder sind mehr Spieler der selben ip Adresse bei dir zur haus als frage
Auge95

Beitrag von Auge95 »

Hi Funy,

nicht das ich wüsste, nein. Zumindest halte ich das für sehr unwahrscheinlich. :D
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

von dem, was ich sehen kann, halte ich das hingegen für sehr wahrscheinlich ;-)

Schaue mal, was sich ggf. bei dir im Netzwerk geändert hat - oder, falls du es gemeinsam mit Anderen verwendest, ob vielleicht jemand ebenfalls STS für sich entdeckt hat.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Auge95

Beitrag von Auge95 »

Guten Morgen DevonFrosch,

es ist und bleibt spannend. Ich konnte nichts herausfinden, bzw. am Netzwerk ändern und heute geht wieder alles wie gewohnt.. :o

Ich hoffe, es bleibt so und danke für die Mithilfe! :)
Antworten