Servus,
in Geltendorf fehlt eine Weichenverbindung von Gleis 3 in Richtung Schondorf. Diese existiert in Realität schon seit jeher. Auch die Anmerkung "Halt Gl. 3 für Personenzug nur zulässig für S-Bahn!" ist nicht richtig. Es dürfen sehr wohl Personenzüge aller Zuggattungen dort halten. Die BRB hat sogar extra eine Weisung, die abzuhandeln ist, wenn man auf Gleis 3 ankommt (Innen- und Außendurchsage bzgl. Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteig und den Fahrgästen beim Ein- und Ausstieg behilflich sein).
Viele Grüße
Geltendorf 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Geltendorf 2024
Hallöchen,
ich hatte eine Weichenstörung und konnte 86561 somit nicht auf Gleis 4a zwischen abstellen, hab ihn dafür auf Gleis 6 geschickt. Kann man das systemtechnisch auch als Gleiswechsel annehmen lassen? Jetzt wo die weichenstörung weg ist, muss ich ihn nochmal über Gleis 4a rangieren ^^
ich hatte eine Weichenstörung und konnte 86561 somit nicht auf Gleis 4a zwischen abstellen, hab ihn dafür auf Gleis 6 geschickt. Kann man das systemtechnisch auch als Gleiswechsel annehmen lassen? Jetzt wo die weichenstörung weg ist, muss ich ihn nochmal über Gleis 4a rangieren ^^
Hab keine Signatur!
Re: Geltendorf 2024
Tatsache, diese Weichenverbindung von Weilheim nach Gleis 3 in Geltendorf hat tatsächlich gefehlt. Wie habe ich die denn übersehen?
Wurde jedenfalls ergänzt und der Hinweistext angepasst.
Danke!
Wurde jedenfalls ergänzt und der Hinweistext angepasst.
Danke!
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
![R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern] R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)