Sehr geehrte Lesende,
hiermit möchte ich mich als Erbauer für die Region Thüringen bewerben. Ich bin zwar zuhause in Sachsen, sehe aber die Lücken in der Infrastruktur in Thüringen, die ich gerne füllen würde.
Ich bin angehender Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale Leipzig und kenne die aus der Betriebszentrale gesteuerten Betriebsstellen sehr gut. Vorher war ich bei der Deutschen Bahn als Projektplaner tätig.
Als Bahnsystemingenieur (M. Sc.) kenne ich die Theorie der Stellwerksinfrastruktur sehr gut und ich bringe von der Eisenbahn viel Know-How mit.
Meine Projektwünsche beziehen sich vor allem auf die Erstellung der Stellwerke der VDE 8. Mir sind dabei sowohl die Komplexität, als auch die Schnittstellen zu den Regionen in Sachsen-Anhalt, Sachsen und Bayern bekannt. Ich bin jedoch sehr kommunikativ und denke, dass die Vorhaben in der Region Thüringen so gut vorantreiben werden können.
Ergänzung/Edit: Ich würde mich auch über Aufgaben zu anderen Stellwerken freuen, beispielsweise Altbaustrecke Weimar - Apolda - Naumburg - Korbetha, oder im Bereich Jena.
Ich akzeptiere den Erbauer-Kodex.
Ich freue mich auf eure Antwort!
Bewerbung Thüringen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.