Ich würde gerne Anfragen ob man schauen kann was mit meinen StiTz nicht in Ordnung ist. Ich habe seit 1 Monat keine Möglichkeit mich mit dem Stitz System zu verbinden, ich habe lediglich wegen eines Konfliktes mit einen anderen Telefonnetzwerkes einen Eintrag aus meiner Fritzbox entfernt und seit dem verbindet sich mein Telefon nicht mehr mit dem StiTz System.
[2025-11-13 05:37:40] NOTICE[10580] chan_sip.c: Registration from '"734390" <sip:734390@stitz.stellwerksim.de:5060>' failed for xxx.xxx.xxx.xxx:1024' - Wrong password
Nach dem dritten Versuch wird dein StiTz-Account wieder für 24 h gesperrt. Ich habe für deine Adresse eine Ausnahme eingtragen.
Bitte versuche das Passwort per Hand, Zeichen für Zeichen einzutragen und nicht per "kopieren & einfügen", da dabei oft fehlerhafte Zeichen mit kopiert werden.
Gruß
abrixas
PS: Sofort nachdem ich deine IP Adresse frei gegeben habe versucht ein Gerät sich alle 30 Sekunden am Server zu registrieren.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.