Keine erneute Anmeldung auf neuem Gerät möglich

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Pipole
StiTz: 773034
Keine erneute Anmeldung auf neuem Gerät möglich

Beitrag von Pipole »

Hey
ich habe das Problem dass ich einen neuen PC habe, auf diesem das Konto angemeldet habe aber nun hat der mich aus dem Spieleabend rausgeworfen und bei erneuter Anmeldung steht "Weil du bereits für zu viele kommende Spieleabende registriert bist oder zu häufig abwesend warst, ist derzeit keine Registrierung möglich."
Der Spieleabend ist um 18 Uhr und ich bin der Veranstalter
Ich bitte darum, dies schnellstmöglich zu fixen!

Lg Leon
Pipole135
StiTz: 770874

Re: Keine erneute Anmeldung auf neuem Gerät möglich

Beitrag von Pipole135 »

Ich habe mich jetzt mit meinem Zweitkonto (Dem hier) angemeldet, aber bitte dennoch darum, dass sich das mal angeschaut wird woran das lag.
Danke
Lg
PianoRailways
Fernverkehr-Team [IT]ErbauerStörungshotline
StiTz: 753041

Beitrag von PianoRailways »

Es steht doch bereits in der Meldung, die du hier geschrieben hast, warum du rausgeworfen wurdest?
Pipole hat geschrieben: Sa Nov 01, 2025 3:31 pm "Weil du bereits für zu viele kommende Spieleabende registriert bist oder zu häufig abwesend warst, ist derzeit keine Registrierung möglich."
Zug- und Anlagen-Designer in den Regionen
Westschweiz, Bern-Lötschberg, Zentralschweiz, Zürich und Umgebung, Ostschweiz
Pipole

Beitrag von Pipole »

Hey war leider lange nicht online
Das Problem war halt, dass das ein Bug war, da ich mich nicht abgemeldet habe und daher nichts dafür konnte, dass ich "zu häufig abwesend" war.

Ist jetzt auch egal aber naja
okeks
StiTz: 729259

Beitrag von okeks »

Wenn du dich nicht abmeldest und trotzdem nicht erscheinst, ist das kein Bug, sondern unerwünschtes Verhalten, welches berechtigter Weise bestraft wird.
Pipole

Beitrag von Pipole »

Ich BIN erschienen!
Ich habe mich auf meinem ALTEN PC für das Stellwerk angemeldet und BEVOR der Spieleabend stattfand hab ich mein Konto AUF DEM NEUEN PC angemeldet und auf einmal war ich für mein Stellwerk abgemeldet.
Und ICH HABE MICH NICHT FÜR DAS STELLWERK ABGEMELDET SONDERN IRGENDEIN BUG, WESHALB ICH MICH DANN NICHT MEHR FÜR DEN GLEICHEN SPIELEABEND ERNEUT ANMELDEN KONNTE!

Und das wenn ein nicht abgemeldeter Spieler nicht erscheint finde ich es auch richtig, dass dieser eine Sperre bekommt, ich allerdings habe nicht gewollt das Spiel verdorben.
Generell finde ich das auch ein bisschen extrem da auch bei technischen Fehlern wie Internetausfall ne Sperre bekommt wenn man zu früh beendet.
Vielleicht mal so machen, dass wenn man da ist, und nur wegen einem Defekt nicht mehr weiterspielen kann, keine Sperre kommt

Danke trotzdem
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Beitrag von oberrheiner »

Da hier ja eigentlich alles geklärt war, mache ich hier zu.
Gesperrt