Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
KT 50277 soll auf Gleis 9 innerhalb von fünf Minuten einen Lokumlauf machen. Das ist aber nicht zu schaffen.
Frankfurt Ost 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Frankfurt Ost 2024
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Knoten Leipzig, Stellwerke Gaschwitz und Altenburg - Gößnitz // Zugbau Leipzig - Zeitz, Leipzig - Werdau)
Re: Frankfurt Ost 2024
Hallo,
ich hab eine RB in FFMK statt auf Gleis 2 auf Gleis 1 halten lassen zur außerplanmäßigen Überholung. Dort ist jedoch keine L Position vorhanden im Gegensatz zu Gleis 2 und 3 und deshalb fährt die RB in FFMK 1 bis ans Signal und lässt die Fahrgäste im Dreck aussteigen.
Kann das für die Fahrgäste verbessert werden?
MfG Luke
ich hab eine RB in FFMK statt auf Gleis 2 auf Gleis 1 halten lassen zur außerplanmäßigen Überholung. Dort ist jedoch keine L Position vorhanden im Gegensatz zu Gleis 2 und 3 und deshalb fährt die RB in FFMK 1 bis ans Signal und lässt die Fahrgäste im Dreck aussteigen.
Kann das für die Fahrgäste verbessert werden?
MfG Luke
Dazu kommt:
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
RB 28684 ist in FFO 3 zu lang und steht 2 Felder hinten über, davor bei den Halten hatte ich nicht drauf geachtet, könnte also auch dort der Fall sein.
MfG Luke
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
RB 28684 ist in FFO 3 zu lang und steht 2 Felder hinten über, davor bei den Halten hatte ich nicht drauf geachtet, könnte also auch dort der Fall sein.
MfG Luke
Gleis 1 hat wie in der Realität keinen Bahnsteig.LukeSt hat geschrieben: Mo Dez 15, 2025 10:51 pm Hallo,
ich hab eine RB in FFMK statt auf Gleis 2 auf Gleis 1 halten lassen zur außerplanmäßigen Überholung.
MfG Luke

![R-Admin [Sachsen] R-Admin [Sachsen]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)