Erbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Erbauer
Servus, ich wollte fragen, wo ich den Demo Editor für den Anlagenbau bekomme, da ich Interesse habe als Erbauer neue Stellwerke zu erschaffen, ich würde mir das ganze aber erstmal im Demo Editor anschauen, und ein Gefühl dafür bekommen.
LG Joel 
Re: Erbauer
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
![R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France] R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, PL, FR] Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)