sts Programm nicht öffnen sondern nur speichern
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
sts Programm nicht öffnen sondern nur speichern
Ich habe einen neuen Rechner. Wenn ich das sts Programm lade, fragt er mich ob ich es speichern möchte öffnen geht nicht. Idee? vielen Dank
-
oberrheiner

- StiTz: 707871
Re: sts Programm nicht öffnen sondern nur speichern
Hallo,
die Datei zuerst runter laden und dann starten. Im Anschluss sollte ein Symbol auf dem Desktop sein, über welches der Kommunikator gestartet werden kann.
Viele Grüße
die Datei zuerst runter laden und dann starten. Im Anschluss sollte ein Symbol auf dem Desktop sein, über welches der Kommunikator gestartet werden kann.
Viele Grüße
vielen Dank. Ich habe schon mehrmals gespeichert sts-mehlw(4) Anmeldenahme ist mehlweurm Kann die Datei nicht öffnen. Bietet immer nur kopieren an.
C:\Users\axel\Downloads\sts-mehlw(4).jnlp Anmeldename ist Mehlwurm öffnen geht nicht, nur speichern
Das spricht m.E. dafür, dass Java nicht korrekt installiert ist, bzw. nicht gefunden wird.
Admin, R-Admin Nordbayern
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)

![R-Admin [Großraum München, Lehrregion, Nordbayern] R-Admin [Großraum München, Lehrregion, Nordbayern]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)