Guten Abend,
nach langer Zeit habe ich es mal wieder versucht, aber Windows 10 mag den Simulator wohl noch nicht, was sehr schade ist.
Gibt es eine Lösung??
Wie füge ich das Bild der Fehlermeldung ein?
Ich habe es mal wieder versucht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
DevonFrosch

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- StiTz: 709215
Re: Ich habe es mal wieder versucht
Moin,
ich würde mal behaupten, dass es ziemlich sicher nicht an Windows 10 selbst liegt...
Du kannst den Text der Fehlermeldung kopieren, der unter "Details..." kommt. Du kannst nach den ersten Stichwort sogar im Forum suchen und schauen, ob du etwas findest
Gruß,
DevonFrosch
ich würde mal behaupten, dass es ziemlich sicher nicht an Windows 10 selbst liegt...
Du kannst den Text der Fehlermeldung kopieren, der unter "Details..." kommt. Du kannst nach den ersten Stichwort sogar im Forum suchen und schauen, ob du etwas findest
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht