Bayern (Nord/Süd)

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Re: Bayern (Nord/Süd)

Beitrag von Wozzap »

Servus zusammen,

das Stellwerk Holzkirchen ist wieder zurück im Spiel!
Es hat ein neues Layout bekommen und selbstverständlich auch die Umstellung auf den Fahrplan 2024.

Viel Spaß beim Spielen! :)
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer

Beitrag von Wozzap »

Servus zusammen,

vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon geahnt mit dem Update von Holzkirchen: ich habe im Hintergrund noch an etwas anderem gebastelt, womit ich euch überraschen wollte.

Das neue Stellwerk Oberland im Großraum München 2024 - welches die Strecken der Bayerischen Oberlandbahn (nach Bayrischzell, Lenggries und Tegernsee) darstellt - ist nun für euch spielbar!
Dieses Stellwerk gab es bisher noch nie aufgrund des komplexen Zugbaus im Hintergrund. Ich habe mich dem aber gestellt, es ist kein schwieriges Stellwerk geworden, macht aber Spaß - auch 6h am Stück, für euch getestet. :D
Es wird sehr viel gekuppelt und geflügelt und kann bei Störungen und Verspätungen auch durchaus knifflig werden und Dispositionsgeschick, sowie Absprache mit Holzkirchen erfordern. Ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt.

Weitere Informationen findet ihr auch in der Stellwerksbeschreibung.

R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Wozzap

Beitrag von Wozzap »

Servus zusammen,

das Stellwerk Günzburg ist wieder zurück im Spiel!
Es hat ein neues Layout bekommen und selbstverständlich auch die Umstellung auf den Fahrplan 2024.

Antworten