Nabend,
der Spielnachbar aus Altona hat den Zug über Fern geschickt. Im ersten Fahrplan hat dieser Zug einen Halt auf Gleis AE17 von 14:58 - 15:46 Uhr.
Nun steht der Zug auf Gleis AE 405 und ich kann diesen nicht weg bewegen. Wäre es möglich hier eine vorzeitige Abfahrt einzurichten ODER das Gleis AE 405 kein Alternativgleis ist?
Danke und beste Grüße
Koschi1988
Altona - ICE 802
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
koschi1988

![R-Admin [Luxemburg] R-Admin [Luxemburg]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- StiTz: 712041
-
DevonFrosch

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- StiTz: 709215
Re: Altona - ICE 802
Moin,
das "Altona" im Titel hat mich ein wenig verwirrt, aber: Die Nachbarbahnsteige werden beim nächsten Anlagen-Update von Eidelstedt berücksichtigt.
Gruß,
DevonFrosch
das "Altona" im Titel hat mich ein wenig verwirrt, aber: Die Nachbarbahnsteige werden beim nächsten Anlagen-Update von Eidelstedt berücksichtigt.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht