"im südlichen Ruhrgebiet ist nun der Lückenschluss geschafft. Das Stellwerk Hagen-Hengstey bildet das Eisenbahnkreuz rund um die Bahnhöfe Hagen Hbf und Hagen-Vorhalle. Ebenfalls ist die Ausfahrgruppe des Rangierbahnhofs Hagen-Vorlage hier zu finden, von welchem das Sauerland, Bergische Land und die Ruhr-Sieg-Strecke mit Gütern versorgt werden."
Dieser Bahnhof heißt Vorhalle. Allerdings befindest Du Dich mit der Namensänderung in bester Gesellschaft mit dem Eisenbahn-Bundesamt, das in einem Unfall-Untersuchungsbericht (https://youtu.be/ai5UF4HHbTA?t=225) in Absatz 1.1 und 1.2, den Alwin Meschede auf seinem Kanal als Trinkspiel vor 10 Jahren veröffentlicht hat, in die gleiche Falle getappt ist.
Der Autokorrektor läßt grüßen!

![R-Admin [Sachsen] R-Admin [Sachsen]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)



![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)