ich spiele gerade Wolfurt in der ersten Instanz. Mir ist aufgefallen das dort ein ICE 660 durchfährt mit der Verbindung Budapest - Zürich. Ich glaube kaum das ein ICE schon damals Zulassung für H hatte
Gruß 480
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Es gab tatsächlich im Fahrplan von 2010 einen ICE 660 und das Gegenstück ICE 661.Mir ist aufgefallen das dort ein ICE 660 durchfährt mit der Verbindung Budapest - Zürich. Ich glaube kaum das ein ICE schon damals Zulassung für H hatte
Kannst Du mir bitte schreiben zu welcher Sim-Zeit Dir das aufgefallen ist.Ist das gewollt, dass 2068 Wo1 in 583 ein Feldrechts über den Zwerg drüber steht?
Es ist so, dass der LPFV 85743 über Nacht auf dem Gleis 541 mit der Lok (im Sim links am Zug) abgestellt wurde.Edit: und bei LPFV 85743 steht sowohl vor als auch nach der Wende dabei, dass er geschoben wird
Genau das hatte ich spontan geändert, da beim 660 tatsächlich Budapest drin stand.Es gab tatsächlich im Fahrplan von 2010 einen ICE 660 und das Gegenstück ICE 661.
Es handelt sich aber hier um eine Garnitur, welche die ÖBB von der DB gekauft haben und diese auch für die Strecke Bregenz - Wien Westbf bzw. Wien Westbf - Bregenz im Fahrplan fuhren.
Der Laufweg der Zuges ist auch im Sim-Fahrplan mit Wien - Bregenz angegeben für den ICE 660.
Also nichts mit Zürich - Budapest.