Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Weichenwart
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moin, ich würde gerne mit "Weichenumlaufkette" zusammen spielen.
Hi,
ihr seid freigeschalten.
Servus
Heinz
ihr seid freigeschalten.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
ich und mein kumpel würden gerne zusammen spielen profiel haben wir ausgefült
NeonGamer
LyrikSidney
NeonGamer
LyrikSidney
Ihr seid freigeschalten.
Servus
Heinz
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte
Stoeps
Jonasboni112
freischalten?
Danke!
könnt ihr bitte
Stoeps
Jonasboni112
freischalten?
Danke!
Hallo,
ja, wir können euch eintragen, wenn ihr euer Profil vervollständigt.
abrixas
ja, wir können euch eintragen, wenn ihr euer Profil vervollständigt.
Grußabrixas hat geschrieben: Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo,
Bitte auch meine beiden Accounts für die selbe IP freischalten.
Alex4020
Alex4020res
vielen Dank!
Bitte auch meine beiden Accounts für die selbe IP freischalten.
Alex4020
Alex4020res
vielen Dank!
Das wird nicht passieren, da das hier nicht gewünscht ist und die IP-Sperre genau deswegen eingerichtet wurde.Alex4020 hat geschrieben: So Feb 22, 2026 5:28 pm Bitte auch meine beiden Accounts für die selbe IP freischalten.
Alex4020
Alex4020res
Hier im Sim gilt der Grundsatz: Ein Stellwerk für eine Person gleichzeitig.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
-
zandoma123
Auch erledigt, bitte freischaltenabrixas hat geschrieben: So Feb 15, 2026 8:59 am Hallo,dann btte noch das Profil vervollstaendigen lassen. Siehe dazu den ersten Post im Thema.
Gruß
abrixas
zandoma123 und MuellerRaimund sind eingetragen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gibt es dafür eine brauchbare Erklärung? Seit einer Weile kommen nicht einmal mehr bei "Schwerer Winter" halbwegs Störungen bei den Anlagen vor. Es werden Bahnhöfe wie München Hbf 2024 einfach langweilig, wenn die Züge "nur" mit Verspätung kommen. Für mich sind die Stellwerke in der aktuellen Form keine Herausforderung.Wozzap hat geschrieben: So Feb 22, 2026 5:43 pmDas wird nicht passieren, da das hier nicht gewünscht ist und die IP-Sperre genau deswegen eingerichtet wurde.Alex4020 hat geschrieben: So Feb 22, 2026 5:28 pm Bitte auch meine beiden Accounts für die selbe IP freischalten.
Alex4020
Alex4020res
Hier im Sim gilt der Grundsatz: Ein Stellwerk für eine Person gleichzeitig.
Der Sim ist dafür da, mit anderen gemeinsam zu spielen und nicht sich selbst und andere mit mehreren Accounts zu fordern. Wenn München Hbf keine Herausforderung mehr ist, dann versuche es doch mal in Merxferri Hbf oder Seehafen. 
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Knoten Leipzig // Zugbau Leipzig - Zeitz, Güterring Leipzig)

![R-Admin [Großraum München, Lehrregion, Nordbayern] R-Admin [Großraum München, Lehrregion, Nordbayern]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)