Bottrop Hbf (2024)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58

Bottrop Hbf (2024)

Beitrag von Sebi58 »

Moin,

RE14 895796 kommt aus Essen und soll in DOrsten ins NWB Betriebswerk fahren als DLt 89572. Ich denke, das ist nur ein Tippfehler in der Zugnummer, da der vorherige Zug RE 89570 als DLt 89570 ins Bw fährt.
Gruß
Sebastian

Regionskarten: Österreich West
ellupo

Re: Bottrop Hbf (2024)

Beitrag von ellupo »

Die GZ von Recklinghausen erkennen den Gleisabschnitt "EGBU2" nicht, dieser ist als solcher auch nicht angeschrieben. Wurde wohl beim Fahrplanwechsel auf 2024 übersehen :-). Alle nachfolgenden Gleisabschnitte werden durch die GZ dadurch auch nicht abgearbeitet. Danke für die Korrektur.
Sebi58

Beitrag von Sebi58 »

Moin,
die Bahnsteige EGBU 2 und 3 (hier mit "In Bau" gekennzeichnet", sind erst zum Fahrplanwechsel Ende 2025 in Betrieb gegangen. Deswegen ist dieser Halt auch z.B. bei den Zügen des Recklinghäuser Astes der S9 noch nicht im Fahrplan.
Ich hatte bisher keine Probleme mit nicht abgearbeiteten Fahrplanabschnitten bei von RE kommenden Güterzügen. Diese haben EGBN 2 im Fahrplan stehen, dies ist der Bahnhof GE-Buer Nord selber, der Haltepunkt der S9 heißt EGBU.

Trat dein Problem bei allen GZ aus Recklinghausen Ost auf?
Gruß
Sebastian

ellupo

Beitrag von ellupo »

Hallo
Wenn ich mich recht erinnere haben alle GZ von Recklinghausen her den Gleisabschnitt "EGBU2". Aufgefallen ist mir das als ich mal zur Abwechslung einen viel zu früh verkehrenden GZ hatte der in Gladbeck-West einen geplanten Aufenthalt hatte. Der GZ rückte dort sofort bis zum AS und leuchtete danach im Zugfahrplan rot.
Sebi58

Beitrag von Sebi58 »

Ich war gerade für ein paar Stunden im Stw Bottrop und die GZ haben alle EGBN2 als ersten Fahrplaneintrag stehen...
Gruß
Sebastian

DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

die Korrektur dafür ist schon lange auf dem Weg, hängt aber leider noch fest, weil gerade keiner die Zeit findet, einmal drüber zu schauen...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten