Tanzturnier in Stuttgart 💃🕺

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ContemporaryDancer

Tanzturnier in Stuttgart 💃🕺

Beitrag von ContemporaryDancer »

Zu den German Open Championships ein Spieleabend:

12.08.2026 21:00
Instanz 1
3 Stunden

Stellwerke:
Stuttgart Hbf, S-Vaihingen, S-Zuffenhausen, S-Bad Cannstatt, Ludwigsburg, Bietigheim/Vaihingen(Enz), Böblingen, Renningen, Waiblingen, Backnang, Esslingen/Plochingen, Wendlingen, Göppingen/Geislingen, Ulm Hbf
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Tanzturnier in Stuttgart 💃🕺

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich fürchte da bist du etwas früh dran - Spieleabende können nur etwa 5 Wochen im Voraus angelegt werden. Sag' also gerne nochmal Bescheid, wenn wir etwas näher am Termin sind :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
ContemporaryDancer

Re: Tanzturnier in Stuttgart 💃🕺

Beitrag von ContemporaryDancer »

Alles klar, ich melde mich dann ca. 1 Monat vorher nochmal.
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.
Antworten