Ich wollte mal fragen, ob es schon in Planung ist oder jemand schon die Sache im Auge hat, die Stellwerke in Südbayern (Rosenheim, Traunstein, Grafing, Buchloe ,Bobingen, Geltendorf usw.) zu erneuern auf den aktuellen stand?
Meine Frau und ich (Beide Triebfahrzeugführer bei der Bayerischen Regiobahn) kennen uns mit den strecken der in klammern genannten Stellwerke sehr gut aus, unter anderem da wir kontakte mit den FDL haben und auch, natürlich wenn die Zeit passt, diese auch in echt besuchen können.
Wir waren sehr erstaunt als wir von Stellwerksim gehört haben und erst recht als es unser eigenes netz zum Spielen gab, welches wir täglich selbst befahren.
Falls sich ein Erbauer barmherzigen würde und mal die Technik aber auch die Zugnummern und Züge zu erneuern, wären wir mega erfreut darüber
Wenn sich nun ein Erbauer dadurch bereit erklärt das Projekt in angriff zu nehmen, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung für Fragen und Antworten.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und sonnige Tage.
![R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern] R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)
