nachdem ich die Anmeldeprobleme endlich im Griff habe, stehe ich seit einiger Zeit vor einem neuen Problem: Die Ansicht der Stellwerke ist extrem verleinert. Das eigentliche Gleisbild kann ich zwar per Darstellung -> Zoomstufe so weit raufskalieren, dass es spielbar wäre, und die Fensterinhalte am unteren Rand (Zugfolge, Fahrplan, Gleisbelegung etc.) sind normal groß. Aber die Beschriftungen der Fenster, Uhrzeit, Lauftext und die Schaltflächen für Funk und Infos sind kaum erkennbar klein und fast nicht anzuwählen. Auch die "Schalter" oben im blau-grün-gelb-grauen Bereich (FS auflösen, annehmen etc.) sind winzig.
Problematischer ist aber, dass ich keine Züge mehr annehmen kann, weil das entsprechende Feld nicht mehr angezeigt wird. Die Glocke klingelt ununterbrochen, aber der Klick auf das winzige "annehmen" bleibt ohne Wirkung. Ich krieg die frühere Ansicht grad gedanklich nicht mehr rekonstruiert, aber da war doch immer noch ein Fenster, wo man den zuweisenden Stellwerksbereich auswählen und dann auf annehmen klicken musste.
Systeminformationen erspare ich uns an dieser Stelle erst mal, weil die sich nicht geändert haben, seitdem das Spiel zuletzt einwandfrei lief. Bei Bedarf bitte nachfragen.
Übrigens: Ein Ändern der Bildschirmauflösung bringt keine Besserung.
Kann jemand das Problem nachvollziehen?
Danke und VG!

![R-Admin [Sachsen] R-Admin [Sachsen]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)