Moin,
mir ist eben in Merxferri Hbf IR 4141 (IR51) aufgefallen, der im Beschreibungstext als "ET 4310 (Stadler Sift) - 160 km/h, 200 m" ausgewiesen ist... Ist das ein Tippfehler oder ein Easteregg - im Internet habe ich nichts in dieser Richtung finden können?
LG
yellowblack
Merxferri Hbf: ET 4310 (Stadler Sift)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
yellowblack
Re: Merxferri Hbf: ET 4310 (Stadler Sift)
Hi,
danke für den Hinweis. Viele Züge, die in Merxferri durch die Kante brausen, haben fiktive Fahrzeugnamen. Ob es hier wirklich "Sift" heißen sollte, oder doch eher "Swift" weiß ich nicht. Ich leite das mal an den entsprechenden Erbauer weiter, wenn das keine Absicht war, wird das bestimmt korrigiert. Da es aber nur etwas rein optisches ist, hat das keine besondere Dringlichkeit.
Viele Grüße
Logii
danke für den Hinweis. Viele Züge, die in Merxferri durch die Kante brausen, haben fiktive Fahrzeugnamen. Ob es hier wirklich "Sift" heißen sollte, oder doch eher "Swift" weiß ich nicht. Ich leite das mal an den entsprechenden Erbauer weiter, wenn das keine Absicht war, wird das bestimmt korrigiert. Da es aber nur etwas rein optisches ist, hat das keine besondere Dringlichkeit.
Viele Grüße
Logii