Hallo
Im stellwerk Heidelberg halten fast alle RB Züge in Richtung Frankfurt nicht in Wieblingen
Wenn die RB Züge aus Frankfurt kommen dann halten sie in Wieblingen aber die rückleistungen die ab Wiesloch fahren die halten alle irgendwie nicht in Wieblingen.
Ist das wirklich so gewollt?
Betrifft meineswissens alle RB Züge die von Heidelberg nach Frankfurt fahren.
Heidelberg RB züge halten nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Heidelberg RB züge halten nicht
Korrektur: ich hab letztens nochmal nachgeschaut und tatsächlich betrifft das alle RB Kurse von Wiesloch nach Frankfurt bzw Darmstadt
nachtrag zum thema : ist das jetzt irgendwie untergegangen oder ist das mit den nicht haltenden zügen so gewollt?
Es ist sicher untergegangen, weil es den Hp Wieblingen nicht gibt. Versuchen wir es mit HD-Pfaffengrund (RHBP), so wie es auch im Stellwerk zu finden ist, auch wenn der Hp in der Realität den Namen Wieblingen mitträgt.
Stellwerk: Heidelberg 2024
Thema: Alle
Problem: Sämtliche RB68 (Laufweg Wiesloch-Walldorf - Frankfurt) D-Flag zu viel in RHBP.
Stellwerk: Heidelberg 2024
Thema: Alle
Problem: Sämtliche RB68 (Laufweg Wiesloch-Walldorf - Frankfurt) D-Flag zu viel in RHBP.
Moin,
ich schau mir das zeitnah an. Danke für die Meldung.
VG
Kevin
ich schau mir das zeitnah an. Danke für die Meldung.
VG
Kevin
Testsystem-Betreuer
Support-Team
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main, Rheinland-Pfalz & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."
Support-Team
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main, Rheinland-Pfalz & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."
Moin,
kurze info noch dazu die RBs kommen in RMF (stellwerk Schwetzingen) auch mit -7 bis -8 rein da passt was also nicht das war im test damals nicht so.
Gruß Max
kurze info noch dazu die RBs kommen in RMF (stellwerk Schwetzingen) auch mit -7 bis -8 rein da passt was also nicht das war im test damals nicht so.
Gruß Max
Nie Aufgeben ist das Ziel zum Erfolg