Hallo zusammen,
FlexMaster und ich haben etwas spannendes herausgefunden, als wir uns gegenseitig lange Nachrichten geschrieben haben. Bei zu langer Nachricht, wird die Meldung einer fehlerhaften Verbindung/Verbindungsabbruch gezeigt und man ist nicht mehr online im Stellwerk vorhanden. Ist das so (wegen Spamschutz) gewollt oder ein tatsächlicher Bug?
Liebe Grüße
Internetverbindung verloren nach langer Nachricht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Internetverbindung verloren nach langer Nachricht
Tach,
war das einmalig oder konntet ihr das reproduzieren?
war das einmalig oder konntet ihr das reproduzieren?
Re: Internetverbindung verloren nach langer Nachricht
Hey,
wir haben das reproduziert, deswegen habe ich direkt von uns gesprochen. Ich flog zuerst raus und Flexmaster hat das dann auch ausprobiert und ist auch geflogen
Grüße
wir haben das reproduziert, deswegen habe ich direkt von uns gesprochen. Ich flog zuerst raus und Flexmaster hat das dann auch ausprobiert und ist auch geflogen
Grüße
![R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Pays de la Loire, Polen, Île-de-France] R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Pays de la Loire, Polen, Île-de-France]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, PL, FR] Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)