Hallo
Im stw Wolfgang ist mir aufgefallen das beim ehemaligen Bf lieblos die 4 blocksignale gar nicht verbaut sind. Meineswissens waren da noch 4 Signale die als blocksigs funktioniert haben und einen Bü gedeckt haben.
Stw Wolfgang fehlende Signale?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
DevonFrosch

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- StiTz: 709215
Re: Stw Wolfgang fehlende Signale?
Moin,
stimmt, ich habe noch eine alte Führerstandsmitfahrt gefunden, auf der die Signale zu sehen sind.
Ich nehme das mal intern auf, damit das beim nächsten Mal, wenn jemand dafür Zeit hat, angepasst wird. Die kapazitätssteigernde Wirkung auf der Strecke hält sich ja sehr in Grenzen
Danke für den Hinweis,
DevonFrosch
stimmt, ich habe noch eine alte Führerstandsmitfahrt gefunden, auf der die Signale zu sehen sind.
Ich nehme das mal intern auf, damit das beim nächsten Mal, wenn jemand dafür Zeit hat, angepasst wird. Die kapazitätssteigernde Wirkung auf der Strecke hält sich ja sehr in Grenzen
Danke für den Hinweis,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht