Hallo!
In der Kongobahn halten die Züge nicht am Bahnsteig. Die Züge fahren einfach durch oder zeigen an, dass sie vor einem Haltsignal stehen, falls man keine Ausfahrt gegeben hat.
Gruß Friedrich
Kongobahn
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Kongobahn
Bei Zug 10614 steht im Fahrplan von Horrem nach Qua2 ändert Zugname in 10614.
Damit steht der 10614 zwei Mal in der Liste: einmal von Horrem nach Qua2, und einmal von <leer> nach Grevenbroich.
Ist das eigentlich nötig?
Damit steht der 10614 zwei Mal in der Liste: einmal von Horrem nach Qua2, und einmal von <leer> nach Grevenbroich.
Ist das eigentlich nötig?
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Guten Tag SEW!
Ja dieser Sachverhalten war mir als damaliger Erbauer auch erst unklar.
Dies ist nötig da die Züge der Linie 38 von Köln nach Düsseldorf über die besagte Kongobahn 2 mal die Anlage Grevenbroich-Ehrenfeld anfahren. Um Fehler zu vermeiden und die Züge durchgehend simulieren zu können, mußte dieser Trick angewandt werden.
Ja dieser Sachverhalten war mir als damaliger Erbauer auch erst unklar.
Dies ist nötig da die Züge der Linie 38 von Köln nach Düsseldorf über die besagte Kongobahn 2 mal die Anlage Grevenbroich-Ehrenfeld anfahren. Um Fehler zu vermeiden und die Züge durchgehend simulieren zu können, mußte dieser Trick angewandt werden.
TheFreshMaker, ich konnte das Verhalten nicht beobachten bisher. Bei genauerer Meldung ist eine Bearbeitung möglich....
SEW, wie Enton schon schrieb, ist dies leider nötig auf Grund technischer Begebenheiten...
SEW, wie Enton schon schrieb, ist dies leider nötig auf Grund technischer Begebenheiten...
Clemens
@ Clekis
Die Meldung von dem User TheFreshMaker ist 2 Jahre alt!
Die Meldung von dem User TheFreshMaker ist 2 Jahre alt!
Ok, danke. Das wusste ich nicht.
@clekis: Sry, ich wollte nur nicht extra einen neuen Tread eröffnen. Hatte nur nicht auf das Datum des letzten Eintrags geachtet.
@clekis: Sry, ich wollte nur nicht extra einen neuen Tread eröffnen. Hatte nur nicht auf das Datum des letzten Eintrags geachtet.

MfG, SEW