Fehlladen nervt langsam gewaltig!
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fehlladen nervt langsam gewaltig!
Hallo schrammi. Man muss ganz sicher sein dass alles von früheren version weg ist. Also Uninstall.
Und dann neu install.
Und dann neu install.
Hi,
genau so habe ich das gemacht. Erst die alte Installation deinstalliert und dann neuinstalliert.
mfg schrammi
EDIT: Und der Fehler besteht nach wie vor.
genau so habe ich das gemacht. Erst die alte Installation deinstalliert und dann neuinstalliert.
mfg schrammi
EDIT: Und der Fehler besteht nach wie vor.
Wie sieht es denn mit anderen Java Programmen aus? Openoffice oder andere Applets?
Hi,
also die Offline spiele von Stellwerksim laufen. Auch andere Java-Anwendungen funktionieren fehlerfrei. Das Problem tritt nur bei Sandbox und bei Online Spielen auf.
mfg schrammi
also die Offline spiele von Stellwerksim laufen. Auch andere Java-Anwendungen funktionieren fehlerfrei. Das Problem tritt nur bei Sandbox und bei Online Spielen auf.
mfg schrammi
Also, ich hab mal dein Problem gegoogelt und hier (http://forum.chip.de/browser-plugins/ja ... 31024.html) hatte auch jemand Probleme mit Firefox und Java. Da half eine neuinstallation von Firefox (nur komisch, das sonst keiner damit Probleme hat?
)
Hast du es denn schonmal mit einem anderen Browser versucht (angeblich soll ja einer von windows existieren?
)

Hast du es denn schonmal mit einem anderen Browser versucht (angeblich soll ja einer von windows existieren?

MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Abend,
auch in einem anderen Browser habe ich keinen Erfolg. Könnte es vllt an der Internetverbindung liegen, da ich via UMTS im Internet bin.
mfg schrammi
auch in einem anderen Browser habe ich keinen Erfolg. Könnte es vllt an der Internetverbindung liegen, da ich via UMTS im Internet bin.
mfg schrammi
Könnte sein, dass da ein wichtiger Port gesperrt ist.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Hi,
Das merkwürdige ist bloß das ich ein paar wenige Stellwerke, wie zum Beispiel Rheine (Rheinland) fehlerfrei laden kann.
mfg schrammi
Dann müsste man nur wissen welcher wichtig ist bzw. gesperrt sein könnte.PhilippK hat geschrieben:Könnte sein, dass da ein wichtiger Port gesperrt ist.
Gruß, Philipp
Das merkwürdige ist bloß das ich ein paar wenige Stellwerke, wie zum Beispiel Rheine (Rheinland) fehlerfrei laden kann.
mfg schrammi
Dann hast du entweder ein Problem mit dem Speicher (zuwenig, zuwenig an Java gegeben) oder die größere Datenmenge bei größeren Stellwerken macht da Probleme bei der Übertragung.schrammi hat geschrieben: Dann müsste man nur wissen welcher wichtig ist bzw. gesperrt sein könnte.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Hi,
kann man Java irgendwie mehr Speicher zuweisen???
mfg schrammi
kann man Java irgendwie mehr Speicher zuweisen???
mfg schrammi