Die Linie U2-A stimmt die Fahrzeiten nicht. Die züge stehen dann im Bhf Pankow richtung Abstell Gleis 7 bzw. 8 für eine Stunde Still.
Weil die Zeit anstatt 18:07 Uhr abfahrzeit 19:07 Uhr steht. Der andere war anstatt 18:25 Uhr, 19:25 Uhr.
Somit war die Fahrt für die anderen Zügen vorbei.
MfG Player75
U2 Nollendorfplatz-Pankow
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: U2 Nollendorfplatz-Pankow
Hatte das gleiche Problem gegen 13.55 Uhr. Da stand auf PA1 eine U2-A, die gemäss Fahrplan von 14.45-47 dort stehen soll. Aber nicht alle U2-A sind betroffen, einige haben auch richtige Zeiten.
Danke für die Meldung!
Fehler gefunden und behoben, sollte im Laufe des Tages erledigt sein
Fehler gefunden und behoben, sollte im Laufe des Tages erledigt sein
Danke an alle!
Der Maulwurf

Der Maulwurf

Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
-
- StiTz: 706307
Hallo,
Auch wenn´s nur ein fehler war fand ich ihn gut!
Denn da kam bei mir richtig spaß auf!
Denn dem einen gleisänderung geben der andere nervt in der abstellung
Wäre vlt. möglich das man sowas macht z.b. das der zug liegenbleibt und dann 30 min steht und der dann evt. weiterfärt bzw. man bestellt einen abschleppzug?
Grüße
Auch wenn´s nur ein fehler war fand ich ihn gut!
Denn da kam bei mir richtig spaß auf!
Denn dem einen gleisänderung geben der andere nervt in der abstellung

Wäre vlt. möglich das man sowas macht z.b. das der zug liegenbleibt und dann 30 min steht und der dann evt. weiterfärt bzw. man bestellt einen abschleppzug?
Grüße