deisenhofen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

deisenhofen

Beitrag von YPOC »

die S2, die auf dem Gleis 1 wendet, fährt ja wieder nach Giesing. Als ich sie dorthin geschickt habe, kommt grade, als sie den Bereich verlässt, die Meldung, dass ich ihn in die flasche Richtung geschickt habe! ich bin mir zu 100% sicher, dass es Giesing war. Ist dort ein Fehler bei der Programierung oder was? Bis jetzt hab ich noch nicht asprobiert, ob der fehler erneut auftaucht, aber ich werds jetzt tun :P
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Beitrag von DragonGuard »

also ich habe Deisenhofen heute Mittag uach ca. 70 Minuten lang gespielt und bei keiner S-Bahn habe ich Probleme von wegen Fehlleitung oder ähnliches gehabt.
Gruß Henning
Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

Beitrag von YPOC »

ja, jetzt war grade auchalles wieder okay, war wohl nur eine einmalige sache :?
Deisenhofen ist aber echt gut für blutige Anfänger geeignet, noch besser als köln eitorf! :wink:
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Eitorf habe ich ja extra zu dem Zweck gebaut.....
Ob Deisenhofen extra für den Zwecke gebaut wurde?!
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1638
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Heute hatte ich in einem online Spiel die S2 von Holzkirchen nach Giesing, planmässige Abfahrt um 09.47 Uhr, zweimal auf der Liste. Nachdem der Zug den Stellwerkbereich verlassen hatte, verschwanden beide Züge von der Liste. Interessant war auch, das man das Duplikat nicht anklicken konnte um Infos zu erhalten. Tat man das, sprang die Markierung auf den ersten Zug.
Antworten