Offline-Version geht (mal wieder) nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Offline-Version geht (mal wieder) nicht
Also, gerade wollte ich mir Eitorf runterladen, um offline zu spielen (nachdem das Online-Spiel gestern wegen nicht kommender Züge unspielbar war), es geht nicht. Es öffnet sich zwar ganz normal das Startfenster, ich kann auch auf "Starten" klicken, aber danach gehts nicht weiter. Die Schaltfläche "Starten" wird grau und nichts tut sich.
Re: Offline-Version geht (mal wieder) nicht
das gleiche Problem hatte ich auch, dachte aber nur wieder das Java bei mir wieder spinnt. Na gut evtl liegt es dann doch nicht bei mir ^^
Aktuelles STS Projekt: Aufschwung Rheinland-Pfalz.
Danke, Korrektur ist in der Mache!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
So, geht ab jetzt wieder.
Moin,
ich wollte mir gestern Stellwerke downloaden. Allerdings dauerte das Erstellen ewig. Da dachte ich, vielleicht finden gerade Wartungsarbeiten statt und ich versuch's heute Morgen nochmal. Nun habe ich soeben rein geschaut und der ist noch immer nicht fertig mit dem Erstellen der Downloads.
Gruß Stephan
ich wollte mir gestern Stellwerke downloaden. Allerdings dauerte das Erstellen ewig. Da dachte ich, vielleicht finden gerade Wartungsarbeiten statt und ich versuch's heute Morgen nochmal. Nun habe ich soeben rein geschaut und der ist noch immer nicht fertig mit dem Erstellen der Downloads.
Gruß Stephan
Hallo,
die Entwickler wissen bescheid und warten auf Cheffe.
die Entwickler wissen bescheid und warten auf Cheffe.

Der Job hing wohl etwas und arbeitet nun alle Aufträge nach. Das dauert allerdings etwas.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Und erneut gibt es ein Problem beim Erzeugen eines Downloads, es betrifft das Stellwerk Eitorf. Der Download wird wegen "Fehlercode 50" abgelehnt.
Hallo,
der Fehler wurde an die Entwickler weitergemeldet. Sobald es was neues gibt, lest ihr es hier.
der Fehler wurde an die Entwickler weitergemeldet. Sobald es was neues gibt, lest ihr es hier.
Gerade probiert - kein Problem.