Ich hatte gerade in der Sandbox Hanau Hbf gespielt.
07:33 ICE 1555 von Offenbach Hbf nach Wolfgang
Als der Zug aus Offenbach Hbf einfuhr wollte ich die Fahrstraße zum Gleis 7 bilden. Leider leuchtete das immer nur kurz weiß auf, aber die Fahrstraße wurde nicht aufgebaut.
Mit ZS1 klappte es dann.
Rhein-Main: Hanau Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705231
Rhein-Main: Hanau Hbf
MfG
Panikborke
Panikborke
Re: Rhein-Main: Hanau Hbf
Instanz 2
Themen: Stromausfall in einigen anderen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, schwerer Winter
VIA84664 fuhr um ca. 12:22 ein und wollte auf 106 fahren. Weiche ging kaputt. Dann alt. Halt auf 103 gesetzt. FS gestellt (Mittels Singal Richtung Offenbach HBF) VIA fuhr aber einfach durch 103....
Themen: Stromausfall in einigen anderen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, schwerer Winter
VIA84664 fuhr um ca. 12:22 ein und wollte auf 106 fahren. Weiche ging kaputt. Dann alt. Halt auf 103 gesetzt. FS gestellt (Mittels Singal Richtung Offenbach HBF) VIA fuhr aber einfach durch 103....
Hallo,Tetra hat geschrieben:Instanz 2
hast Du die Bahnsteigänderung auch eingegeben ?
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

Ich denke auf Gl. 103 kann er gar nicht halten in dieser Richtung, da es kein Bahnsteigelement in dieser Richtung gibt. Kann mich aber irren, da ich das Stw nicht im Editor laden kann.
Wie abrixas schon schrieb - und wie auch in der Beschreibung steht:
Der Zug kann an 103 nicht halten in der Richtung, weil dort kein Bahnsteig gesetzt ist. Daher hast du das auch nicht in der Auswahlliste gehabt als Alternative.
Der Zug kann an 103 nicht halten in der Richtung, weil dort kein Bahnsteig gesetzt ist. Daher hast du das auch nicht in der Auswahlliste gehabt als Alternative.
Clemens