Hallo,
leider habe ich immer Probleme beim Verbinden des Stellwerks in der Online-Version.
Ich habe sowohl die Firewall angepasst (http://www.js-home.org/, Port: 6667, TCP markiert) als auch die Firewall abgeschaltet.
Als das nicht funktioniert hat habe ich einen Funktionstest durchgeführt, er lief einwandfrei. Ein Neustart hat auch nichts gebracht.
Bisher klappte die Stellwerk-Sim bei mir immer Einwandfrei.
Ich bitte um Hilfe.
Grüße, Markus Gehrmann
Fehler beim Verbinden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 706626
-
Re: Fehler beim Verbinden
Hallo clekis,
eine Fehlermeldung wird mir nicht angezeigt.
Ich kann auch Weichen und Signale im Stellwerk steuern. Es kommen Züge von Nachbarstellwerken zu mir, allerdings kann ich keine Fahrstraße zu einem benachbarten Stellwerk legen.
Weiterhin funktioniert der Chat nicht. Es wird immer nur "Connecting" angezeigt.
Gruß, Markus
eine Fehlermeldung wird mir nicht angezeigt.
Ich kann auch Weichen und Signale im Stellwerk steuern. Es kommen Züge von Nachbarstellwerken zu mir, allerdings kann ich keine Fahrstraße zu einem benachbarten Stellwerk legen.
Weiterhin funktioniert der Chat nicht. Es wird immer nur "Connecting" angezeigt.
Gruß, Markus
Hmm, das klingt, als könntest du keine IRC-Nachrichten abschicken. Der Verbindungstest sagt aber, dass alles ok wäre....
Dann brauchen wir wohl mal deine Java-Konsolen-Ausgaben, sobald das Problem auftritt...
Dann brauchen wir wohl mal deine Java-Konsolen-Ausgaben, sobald das Problem auftritt...
Clemens
-
Hallo,
es funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei. Zum Glück
Danke für die Hilfe, Markus
es funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei. Zum Glück

Danke für die Hilfe, Markus