Jüterbog
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Jüterbog
Besten Dank für den Hinweis, wurde nachgerüstet.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
-
Hallo ,
Ich hatte heute das Vergnügen: "Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, schwerer Winter" in der Inst 2 auf dem Stellwerk Jüterbog zu spielen. Zwischen Trebbin und Luckenwalde gab es eine Streckensperrung, der Abschnitt ist viel zu lang. Ich hab mir alle Mühe gegeben aber trotzdem habe ich meinen Nachbarn Genshagener Heide sich zu parken lassen müssen. Eine Sperrung von Streckengleisen bringt ja immer etwas Abwechslung, aber die Sperrung ist echt zu "fett". Es ist nicht machbar alle Züge irgendwie durch zu kriegen. Bitteändern. Wie wäre es mit einer Sperrung Luckenwalde-Jüterbog? Es wäre Schade um dieses schöne Stellwerk. Ich würde gern mal wieder da hin gehen, aber nicht wenn ich meinen Nachbarn zusätzlich belasten muss. Der denkt doch ich bin zu dusselig zum Weichenverbiegen
Ich hatte heute das Vergnügen: "Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, schwerer Winter" in der Inst 2 auf dem Stellwerk Jüterbog zu spielen. Zwischen Trebbin und Luckenwalde gab es eine Streckensperrung, der Abschnitt ist viel zu lang. Ich hab mir alle Mühe gegeben aber trotzdem habe ich meinen Nachbarn Genshagener Heide sich zu parken lassen müssen. Eine Sperrung von Streckengleisen bringt ja immer etwas Abwechslung, aber die Sperrung ist echt zu "fett". Es ist nicht machbar alle Züge irgendwie durch zu kriegen. Bitteändern. Wie wäre es mit einer Sperrung Luckenwalde-Jüterbog? Es wäre Schade um dieses schöne Stellwerk. Ich würde gern mal wieder da hin gehen, aber nicht wenn ich meinen Nachbarn zusätzlich belasten muss. Der denkt doch ich bin zu dusselig zum Weichenverbiegen

Von den Bergen bis zur See mit ner Lok der DEG -> http://www.d-e-g.eu/
Hallo,
nach dem Serverumzug nehme ich die Sperrung raus.
Diese Sperrung betrifft nur die Simzeit ( Startzeit ) 14:00 - 16:00 Uhr.
Mfg Sven
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

Warum rausnehmen ?Sven hat geschrieben:Hallo,
Mfg Sven
Spielen wir hier "realitätsnah" oder nach einem Wunschkonzert ?
verstehe die Aufregung nun echt nicht

Mit einmal tief Durchatmen hättest du dir die Frage selbst beantworten können: Natürlich spielen wir hier realitätsnah. Aber es ist genauso unrealistisch, dass die Bahn bei Teilsperrungen versucht, die gleiche Menge an Zügen durchzubringen. Warum gibt es bei Bauarbeiten SEV und Umleitungen? Also bitte den eingleisigen Abschnitt kürzen oder die Zahl der Züge, die die Baustelle passieren müssen reduzieren.Andreee hat geschrieben:Warum rausnehmen ?Sven hat geschrieben:Hallo,
Mfg Sven
verstehe die Aufregung nun echt nicht![]()
Übrigens empfinde ich das freundliche Hinweisen auf eine Unpässlichkeit nicht als Aufregung. Die entsteht nur, wenn Leute wie du die Wünsche anderer nicht ernst nehmen und lapidar abtun.
Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!
eckif
na jut, dann auf Bärlinerisch,eckif hat geschrieben:Mit einmal tief Durchatmen hättest du dir die Frage selbst beantworten können: Natürlich spielen wir hier realitätsnah. Aber es ist genauso unrealistisch, dass die Bahn bei Teilsperrungen versucht, die gleiche Menge an Zügen durchzubringen. Warum gibt es bei Bauarbeiten SEV und Umleitungen? Also bitte den eingleisigen Abschnitt kürzen oder die Zahl der Züge, die die Baustelle passieren müssen reduzieren.Andreee hat geschrieben:Warum rausnehmen ?Sven hat geschrieben:Hallo,
Mfg Sven
verstehe die Aufregung nun echt nicht![]()
Übrigens empfinde ich das freundliche Hinweisen auf eine Unpässlichkeit nicht als Aufregung. Die entsteht nur, wenn Leute wie du die Wünsche anderer nicht ernst nehmen und lapidar abtun.
Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!
eckif
ick hab nüscht von abtun oder nüscht ernst nehmen oder nicht ernst nehmen,
Spass beiseite !
Leute wie ich nehmen die Simulation sehr ernst, ich nehme nur nicht ernst, wenn hier mal hü und mal hott gewünscht wird,
wie ich oben geschrieben habe, hier wird versucht, vieles nachzustellen aber es ist kein Wunschkonzert.
Und wenn es mal über 2 Stunden diese "pöse" Störung gibt, nein mein Freund, da richtet keine TP oder BZ nen SEV ein !!
Also reden wir jetzt über nicht spielbar oder über unvermögen ??
PS: Leute wie ich, dürfen ja mal fragen , oder?
[Wegen Beleidigung gelöscht]
abrixas
abrixas
Thema wird geschlossen. Der Erbauer hat die Meldung zur Kenntnis genommen und entscheidet selbst was zu machen ist.