Stellwerk Dresden HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerk Dresden HBF
Hi Leutz,
jedes mal wenn ich mich zu einer Zeit das Stellwerk Dresden HBF betrete, gibt es immer einen RB oder RE der bis zu 300 min oder mehr Verspätung in der Ankunft hat. Wo rann kann das liegen? An den Themantagen liegt es nicht denn Teil weise gibt es keine besonderen Themantage.
Gruß Loewe
jedes mal wenn ich mich zu einer Zeit das Stellwerk Dresden HBF betrete, gibt es immer einen RB oder RE der bis zu 300 min oder mehr Verspätung in der Ankunft hat. Wo rann kann das liegen? An den Themantagen liegt es nicht denn Teil weise gibt es keine besonderen Themantage.
Gruß Loewe
Re: Stellwerk Dresden HBF
Wenn ein Zug soviel Verspätung hat, dann kann das möglicherweise daran liegen, daß der Zug in seinem Zuglauf in einem anderen Stellwerk möglicherweise durch ein falsches Gleis gefahren ist (ohne daß die Gleisänderung angegeben wurde) oder fehlgeleitet wurde. Wenn der Sim während der Aufenthaltszeit im Stellwerk nicht mindestens einmal die Zeit abnehmen kann, dann hat der Zug so eine mordsmäßige Verspätung. Wenn er fehlgeleitet wurde, dann taucht er nicht im falschen Stellwerk auf, sondern mit massiver Verspätung im richtigen.
Danke für die schnelle Antwort. Ja aber das es jedes mal so ist wenn ich das Stellwerk betrete. Außerdem gibt es kein Stellwerk im Sim in diese Richtung aus der der Zug kommt und wieder zu rück fährt. Das nächste im Sim wäre dann Bischofswerda-Klotsche und ich weiß nicht wo der RB oder RE herkommt ob von Görlitz oder Zittau oder Kamenz oder Königsbrück, wobei bei den beiden Letzeren Bahnhöfen, fahren die Züge nur bis DD-Neustadt. Und Biw-Klotssche ist auch nicht immer besetz mit einem Spieler. 
wie gesagt die Sache kommt mir komisch vor.

wie gesagt die Sache kommt mir komisch vor.
Hallo,
das Problem ist erkannt und wird mit der Sichtbarsetzung von DD Neustadt behoben sein.
Bitte noch ein wenig Geduld.
Mfg Sven
das Problem ist erkannt und wird mit der Sichtbarsetzung von DD Neustadt behoben sein.
Bitte noch ein wenig Geduld.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

Oki alles klar.
Das heißt Stellwerk DD-Neustadt kann dann wieder betreten werden?
Gruß Loewe

Gruß Loewe
LoeweDD hat geschrieben:Oki alles klar.
Gruß Loewe
Servus,
genau das heißt es. Also einfach Geduld haben, Tee trinken und den lieben Sven arbeiten lassen, dann beglückt er uns sicher mit noch mehr tollen neuen Stellwerken

Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Na die Gedult bringe ich doch gerne auf um dann wieder das STellwerk DD-Neustadt zu betreten. Hatte mich nur gewundert weils plötzlich net mehr da war.
Servus,
das ging mir auch schon ein paarmal so, das Stellwerke, die ich gerne gespielt habe, plötzlich unsichtbar waren. Aber meist hat das nur Vorteile, wenn man bedenkt, welche neuen Funktionen in den letzten Wochen/Monaten im STS möglich wurden
.
Grüße
cstraub86
das ging mir auch schon ein paarmal so, das Stellwerke, die ich gerne gespielt habe, plötzlich unsichtbar waren. Aber meist hat das nur Vorteile, wenn man bedenkt, welche neuen Funktionen in den letzten Wochen/Monaten im STS möglich wurden

Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
-
- StiTz: 705048
Zug problem
ICE 1647, Ankunft 21:01 nach GL14
Kommt an, will dort wenden.
Ist aber weder eine neue Reichtung Fesgelegt noch was in Richtung ändert Zugname.
Kommt an, will dort wenden.
Ist aber weder eine neue Reichtung Fesgelegt noch was in Richtung ändert Zugname.
Das liegt außerhalb der Spielzeit, diese endet um 21 Uhr.
Diese Fehlermeldungen werden im allgemeinen nicht bearbeitet, wie schon oft genug hier im Forum geschrieben wurde. (Wenn ich mich hier mal einmischen dürfte
)
Gruß
Tfz218
Diese Fehlermeldungen werden im allgemeinen nicht bearbeitet, wie schon oft genug hier im Forum geschrieben wurde. (Wenn ich mich hier mal einmischen dürfte

Gruß
Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.