Fehler im Bhf Wüsting in dem Stw Oldenburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FischiLee
StiTz: 708342

Fehler im Bhf Wüsting in dem Stw Oldenburg

Beitrag von FischiLee »

Hallo.
Mir ist gerage aufgefallen, das in der Simulation von Oldenburg, ein Fehler ist.
Dieser findet sich im Bahnhof Wüsting.

Nach der Fahrplanumstellung (ich glaube 2006/2007) halten die Züge ja auch wieder in Wüsting.
Das habt ihr ja auch eingebaut. Allerdings wurde das Gleis W3 komplett entfernt, der BÜ verkleinert und die Weichen zu Gleis W3 entfernt. Auf dem ehemaligen Gleisbett von W3 befindet sich jetzt der Bahnsteig von W2. Der Bahnsteig von W2 befindet sich auch nicht in der Mitte, sondern direkt hinter dem Bü in Richtung Hude.

Liebe Erbauer, ist es möglich dies zu ändern?
Lg,
FischiLee
Lg, André
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Manfred50
StiTz: 705777

Re: Fehler im Bhf Wüsting in dem Stw Oldenburg

Beitrag von Manfred50 »

Hast recht, das Gleis 3 wurde mit der Reaktivierung komplett entfernt. Ob das im Sim umgesetzt wird, entscheidet der Erbauer, in diesem Fall wäre das grimbo.
Gruß Manuel
FischiLee

Beitrag von FischiLee »

Ja, lassen wir uns überraschen ob grimbo etwas ändert, sollte er das hier lesen. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass im Bhf. Oldenburg an einigen Stellen Signale stehen (lt. Sim) wo aber noch nie welche standen bzw. stehen. Aber ich glaube das zu ändern wäre zu umständlich und ist auch eigentlich völlig irrelevant. Es lässt sich ja sowieso nicht alles 100%ig 1:1 nachbilden.

Naja schöne Nacht!
Lg, Andre
Lg, André
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

danke für deine anregung

das stellwekr ist schon sehr alt

ich werde es mir merken das wüstingen beim nächsten umabu auch zurückgebaut wird.

auf mittelfristig ist eine renovierung der analge geplant, da wird das dann mit berücksichtigt.

juten rutsch

PS: etwas unpassend sowas als fehler zu deklarieren da es kein richtiger fehler ist es stört im betrieb nicht und das gleis war ja einmal dort :wink:
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
FischiLee

Beitrag von FischiLee »

grimbo hat geschrieben:ich werde es mir merken das wüstingen beim nächsten umabu auch zurückgebaut wird.

auf mittelfristig ist eine renovierung der analge geplant, da wird das dann mit berücksichtigt.
Ist eigentlich eine Weiterverbindung von Oldenburg Richtung Groningen geplant z.B. via Leer?
grimbo hat geschrieben:PS: etwas unpassend sowas als fehler zu deklarieren da es kein richtiger fehler ist es stört im betrieb nicht und das gleis war ja einmal dort :wink:
OK. Sorry dafür, werd ich mir merken! :D Ich hätte es ja auch bei Fragen und Anregungen reinstellen können, aber man hätte es dann sowieso hierher verschoben, oder? 8)

Dir auch einen guten Rutsch!
Lg, André
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

FischiLee hat geschrieben:Ist eigentlich eine Weiterverbindung von Oldenburg Richtung Groningen geplant z.B. via Leer?
Ich hoffe ja schon, dass das geplant ist. Ich biete mich dann auch direkt als Erbauer an ;)
--- Hier wird gebuddelt. ---
FischiLee

Beitrag von FischiLee »

LotharImKeller hat geschrieben:
FischiLee hat geschrieben:Ist eigentlich eine Weiterverbindung von Oldenburg Richtung Groningen geplant z.B. via Leer?
Ich hoffe ja schon, dass das geplant ist. Ich biete mich dann auch direkt als Erbauer an ;)
Wenn du, grimbo oder sonst jemand Infos zum Hbf Oldenburg braucht, kann ich euch gerne weiterhelfen. Ich komme aus der Gegend und mir ist nämlich aufgefallen, dass einige Signale falsch stehen und auch ziemlich viele Bü's in der Ausfahrt Oldenburg fehlen! Hatte das nur bisher nicht als Fehler gepostet, weil die Sim ja nicht zu 100% der Realität entspricht.
Lg, André
Antworten