Hallo.
Mir ist gerage aufgefallen, das in der Simulation von Oldenburg, ein Fehler ist.
Dieser findet sich im Bahnhof Wüsting.
Nach der Fahrplanumstellung (ich glaube 2006/2007) halten die Züge ja auch wieder in Wüsting.
Das habt ihr ja auch eingebaut. Allerdings wurde das Gleis W3 komplett entfernt, der BÜ verkleinert und die Weichen zu Gleis W3 entfernt. Auf dem ehemaligen Gleisbett von W3 befindet sich jetzt der Bahnsteig von W2. Der Bahnsteig von W2 befindet sich auch nicht in der Mitte, sondern direkt hinter dem Bü in Richtung Hude.
Liebe Erbauer, ist es möglich dies zu ändern?
Lg,
FischiLee
Fehler im Bhf Wüsting in dem Stw Oldenburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fehler im Bhf Wüsting in dem Stw Oldenburg
Lg, André
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Fehler im Bhf Wüsting in dem Stw Oldenburg
Hast recht, das Gleis 3 wurde mit der Reaktivierung komplett entfernt. Ob das im Sim umgesetzt wird, entscheidet der Erbauer, in diesem Fall wäre das grimbo.
Gruß Manuel
Ja, lassen wir uns überraschen ob grimbo etwas ändert, sollte er das hier lesen. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass im Bhf. Oldenburg an einigen Stellen Signale stehen (lt. Sim) wo aber noch nie welche standen bzw. stehen. Aber ich glaube das zu ändern wäre zu umständlich und ist auch eigentlich völlig irrelevant. Es lässt sich ja sowieso nicht alles 100%ig 1:1 nachbilden.
Naja schöne Nacht!
Lg, Andre
Naja schöne Nacht!
Lg, Andre
Lg, André
danke für deine anregung
das stellwekr ist schon sehr alt
ich werde es mir merken das wüstingen beim nächsten umabu auch zurückgebaut wird.
auf mittelfristig ist eine renovierung der analge geplant, da wird das dann mit berücksichtigt.
juten rutsch
PS: etwas unpassend sowas als fehler zu deklarieren da es kein richtiger fehler ist es stört im betrieb nicht und das gleis war ja einmal dort
das stellwekr ist schon sehr alt
ich werde es mir merken das wüstingen beim nächsten umabu auch zurückgebaut wird.
auf mittelfristig ist eine renovierung der analge geplant, da wird das dann mit berücksichtigt.
juten rutsch
PS: etwas unpassend sowas als fehler zu deklarieren da es kein richtiger fehler ist es stört im betrieb nicht und das gleis war ja einmal dort

Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Ist eigentlich eine Weiterverbindung von Oldenburg Richtung Groningen geplant z.B. via Leer?grimbo hat geschrieben:ich werde es mir merken das wüstingen beim nächsten umabu auch zurückgebaut wird.
OK. Sorry dafür, werd ich mir merken!grimbo hat geschrieben:PS: etwas unpassend sowas als fehler zu deklarieren da es kein richtiger fehler ist es stört im betrieb nicht und das gleis war ja einmal dort

Dir auch einen guten Rutsch!
Lg, André
-
Ich hoffe ja schon, dass das geplant ist. Ich biete mich dann auch direkt als Erbauer anFischiLee hat geschrieben:Ist eigentlich eine Weiterverbindung von Oldenburg Richtung Groningen geplant z.B. via Leer?

--- Hier wird gebuddelt. ---
Wenn du, grimbo oder sonst jemand Infos zum Hbf Oldenburg braucht, kann ich euch gerne weiterhelfen. Ich komme aus der Gegend und mir ist nämlich aufgefallen, dass einige Signale falsch stehen und auch ziemlich viele Bü's in der Ausfahrt Oldenburg fehlen! Hatte das nur bisher nicht als Fehler gepostet, weil die Sim ja nicht zu 100% der Realität entspricht.LotharImKeller hat geschrieben:Ich hoffe ja schon, dass das geplant ist. Ich biete mich dann auch direkt als Erbauer anFischiLee hat geschrieben:Ist eigentlich eine Weiterverbindung von Oldenburg Richtung Groningen geplant z.B. via Leer?
Lg, André