Hürth-Kalscheuren
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Hürth-Kalscheuren
Hallo , Grimbo + Erbauer , herrvorragend gemacht + die Einbindung der Südbrücke , SUPER !!!!.
Hatte jedoch Probleme , online 2.Instanz,Realzeit 13.30 Uhr, Spielzeit , glaube war 10. ...Uhr, ICE 224 von Kalk nach Hbf , bis Ausfahrtsignal alles ok , dann blieb er hängen zwischen Ausfahrtssignal + ÜP , obwohl nach Rücksprache mit Hbf (Ceza_play) Einfahrt frei war. Eine Rückholung mittels Richtungsänderung war auch nicht möglich !
Gruss Klaus B.
Hatte jedoch Probleme , online 2.Instanz,Realzeit 13.30 Uhr, Spielzeit , glaube war 10. ...Uhr, ICE 224 von Kalk nach Hbf , bis Ausfahrtsignal alles ok , dann blieb er hängen zwischen Ausfahrtssignal + ÜP , obwohl nach Rücksprache mit Hbf (Ceza_play) Einfahrt frei war. Eine Rückholung mittels Richtungsänderung war auch nicht möglich !
Gruss Klaus B.
Och die ICE International via Südbrücke sind untergegangen
in dem riesen Gewühl an Templates
Sry fehler bald behoben die züge sind inner freigabe
Hoffe das damit das problem ab heute abend gelöst ist
Also war die Mühe der general Überholung der Strecke Köln-Bonn nicht umsonst!

in dem riesen Gewühl an Templates
Sry fehler bald behoben die züge sind inner freigabe
Hoffe das damit das problem ab heute abend gelöst ist
Es freut mich sehr, das dir das Stw gefällt!Hallo , Grimbo + Erbauer , herrvorragend gemacht + die Einbindung der Südbrücke , SUPER !!!!.
Also war die Mühe der general Überholung der Strecke Köln-Bonn nicht umsonst!
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Re: Hürth-Kalscheuren

Gruss Klaus B.
Hmm, war Köln Hbf besetzt oder nicht? Denn an für sich ist dies kein Fehler des Stellwerks
Clemens

Gruss Klaus B.
Hmm, vielleicht eine Überlastung des IRC, sodass die ÜP nicht schnell genug arbeiteten - oder aber ein Spieler im Hbf, der überfordert war
Clemens
Ich tippe auf zweiteres - überlastete ÜP sollte es nur extrem selten geben, in den letzten Tagen war meines Wissens nichts
Hallo,
im Fahrplan gibt es einige dreistellige ICEs, die von Köln Hbf. über West und die Südbrücke nach Kalk fahren.
Da die aber meiner Meinung nach auf die SFS nac Frankfurt sollen, müßten die hinter der Südbrücke eigentlich nach Gremberg fahren.
Gruß,
Holger
im Fahrplan gibt es einige dreistellige ICEs, die von Köln Hbf. über West und die Südbrücke nach Kalk fahren.
Da die aber meiner Meinung nach auf die SFS nac Frankfurt sollen, müßten die hinter der Südbrücke eigentlich nach Gremberg fahren.
Gruß,
Holger
darüber kann man eine schöne diskusion führen
Es gibt ICE die fahren über Kalk Süd und welche über Gremberg Nord
z.b. der ice 720 fährt ab köln steinstrasse über köln gremberg nord
da mir diese informatioen beim bau noch nicht vorlagen wurde generell alles über kalk gefahren.

Es gibt ICE die fahren über Kalk Süd und welche über Gremberg Nord
z.b. der ice 720 fährt ab köln steinstrasse über köln gremberg nord
da mir diese informatioen beim bau noch nicht vorlagen wurde generell alles über kalk gefahren.

Gruß grimbo
Hallo,
alles klar, dann weiß ich Bescheid, habe mich nur gewundert, weil ich bis jetzt selbst immer nur über Gremberg gefahren bin...
Gruß,
Holger
alles klar, dann weiß ich Bescheid, habe mich nur gewundert, weil ich bis jetzt selbst immer nur über Gremberg gefahren bin...
Gruß,
Holger