Da die wartung jetzt vorbei ist möchte ich gerne nochmal nachfragen ob es möglich währe mich und meine 2 kollegen freizuschalten für den Streckeneditor, da wir gerne Strecken aus österreich machen würden (würde gerne OÖ übernehmen)
hi, bin erst seit kurzem beim stellwerken, gefällt mir sehr gut und ich hätte da auch was von einer regionalen nebenstrecke in niederösterreich. ich kenn die begebenheiten auswändig, da ich von dort komme. wenn mir jemand sagen könnte wie ich strecken erstellen kann und wo ich mich da melden muss, wäre ich sehr dankbar.
Bin eh fleissig am spielen und kennen lernen, am besten taugen mir die Münchner S-Bahnhöfe Ostbahnhof und Hauptbahnhof, da is meist viel los und es is 'ne gewisse Herausforderung.
Und bei der Anlage, die ich im Sinn habe, handelt es sich ohnehin mehr oder weniger um eine kleine. In Real bedient der Bahnhof das Stellwerk von insgesamt 3 Bahnhöfen auf der Strecke, aber auch erst seitdem die auf ein elektronisches Stellwerk umgestellt hatten. Davor haben die elektormechanisch gestellt oder so irgendwie. Und da war es nur der eigene Bahnhof.
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus, mit dem Gebiet von Österreich? Hätte nämlich wirklich richtig Lust das Stellwerk zu bauen, welches ich meine. Wäre nett, wenn mir da mal jemand was näheres sagen könnte.
Es wäre sinnvoll, wenn du uns verraten würdest, welches Stellwerk du meinst. Sonst ist die Koordination der einzelnen Erbauer recht schwierig. Erraten können wirs leider nicht - und ne Glaskugel ist mir zu teuer.