Offline-Spiel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Offline-Spiel
Hallo,
mal eine Frage an die Experten hier, da ich noch neu hier bin.
Woran kann es liegen, das ein mache Offline-Spiele nicht starten, obwohl man sie runtergeladen hat (auch mehrmals).
D.h. doppelklick auf die Datei und nichts passiert.
Gruß
Oliver
mal eine Frage an die Experten hier, da ich noch neu hier bin.
Woran kann es liegen, das ein mache Offline-Spiele nicht starten, obwohl man sie runtergeladen hat (auch mehrmals).
D.h. doppelklick auf die Datei und nichts passiert.
Gruß
Oliver
Re: Offline-Spiel
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Hallo,
Betriebssystem u.s.w. ?
Mfg Sven
Betriebssystem u.s.w. ?
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

Hab ja schon gelesen *g
Aber trotzdem, Köln Hbf funktioniert z.B. bei mir, Düsseldorf U-Bahn z.B. nicht
Aber trotzdem, Köln Hbf funktioniert z.B. bei mir, Düsseldorf U-Bahn z.B. nicht
Windows xpSven hat geschrieben:Hallo,
Betriebssystem u.s.w. ?
Mfg Sven
MS Explorer 6.0
neueste Java-Version
Hööm IE 6, da gab es doch mal so einen Fehler beim Download mit dem IE. Wie groß sind die Dateien, die du runter lädst?
Sollten die Stellwerke, die du nicht spielen kannst, nur wenige Kilobyte groß sein, dann versuche mal Folgendes beim Download: den Downloadlink "jetzt starten" mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter" auswählen. Zumindest sollte der Download dann korrekt erfolgen. Nebenbei, ein Upgrade Deines IE wäre durchaus anzuraten, oder die Nutzung eines alternativen Browsers.
Sollten die Stellwerke, die du nicht spielen kannst, nur wenige Kilobyte groß sein, dann versuche mal Folgendes beim Download: den Downloadlink "jetzt starten" mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter" auswählen. Zumindest sollte der Download dann korrekt erfolgen. Nebenbei, ein Upgrade Deines IE wäre durchaus anzuraten, oder die Nutzung eines alternativen Browsers.
Die Dateien sind über 1MB groß und lassen sich auch mit Winrar einfach entpacken. Sollten also komplett sein.
Ok, bei mir inzwischen das gleiche Verhalten. Alle neuen Downloads funktionieren bei mir nicht (erzeugte ab ca 16.02.2009).
Vorgehen: Download -> Doppelklick -> javaw.exe wird gestartet und nach wenigen Sekunden beendet.
bei mir:
WinXP, Firefox 3.0.6, Java 1.6.0_11
bei Oberrheiner (gleiches Verhalten):
Vista, Firefox 3.0.6, Java 1.6.0_12
Weiter gemeldet an die Entwickler.
Vorgehen: Download -> Doppelklick -> javaw.exe wird gestartet und nach wenigen Sekunden beendet.
bei mir:
WinXP, Firefox 3.0.6, Java 1.6.0_11
bei Oberrheiner (gleiches Verhalten):
Vista, Firefox 3.0.6, Java 1.6.0_12
Weiter gemeldet an die Entwickler.
Na dann bin ich ja beruhigt 

Der Download ist bis auf weiteres nicht mehr verfügbar, da eine Software-Störung vorliegt. Ich bitte davon abzusehen zu fragen, wie lange das sein wird!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.